Hinweise auf die Entwicklung von Battlefield 4

Indirekt wurde vor Kurzem bestätigt, dass der nächste Teil der Battlefield-Reihe bereits entwickelt wird. Hinweise darauf konnte man einem inzwischen entfernten Werbebanner für Medal of Honor: Warfighter entnehmen.
Auf dem besagten Werbebanner war zu lesen, dass alle Vorbesteller von Medal of Honor: Warfighter zum Preis von rund 70 US-Dollar auch einen kostenlosen Beta-Schlüssel für Battlefield 4 erhalten. Daher ist davon auszugehen, dass der nächste Teil der Battlefield-Reihe bereits entwickelt wird. Pre-Order Medal of Honor WarfighterHinweis auf Battlefield 4 Zu diesem Thema haben sich mittlerweile auch die Entwickler von DICE über die Microblogging-Plattform Twitter zu Wort gemeldet. Wenn eine offizielle Ankündigung zu Battlefield 4 nicht auf Battlefield.com zu sehen ist, sei dies auch nicht offiziell, hieß es zunächst.

Kurze Zeit später hat die schwedische Entwicklerschmiede diese Aussage angepasst: "BF4? Vielleicht eines Tages." Zudem machte man erneut auf eine bisher nicht erfolgte offizielle Ankündigung über Battlefield.com aufmerksam.

Siehe auch: Battlefield 3: Am schnellsten verkaufter EA-Titel

Gerüchte und Hinweise, welche für eine bereits gestartete Entwicklung von Battlefield 4 sprechen, gibt es schon seit geraumer Zeit. Vermutlich wird die Veröffentlichung des Shooters aber noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Battlefield 3 im WinFuture-Preisvergleich: Für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 Battlefield 4 Battlefield 4
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren63
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr Samsung J6289 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung J6289 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
448,99
Im Preisvergleich ab
434,00
Blitzangebot-Preis
389,00
Ersparnis zu Amazon 13% oder 59,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum

Tipp einsenden