Skizzen zeigen angeblich 7,3 mm dünnes iPad mini

Apple, Tablet, iOS, Ipad, 3G Bildquelle: Apple
Seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte, wonach Apple noch in diesem Jahr ein kleineres iPad auf den Markt bringen will, um Produkten wie dem Google Nexus 7 und dem Amazon Kindle Fire das Wasser abzugraben. Jetzt sind schematische Zeichnungen des Geräts aufgetaucht.
Die Website 'Think iOS' hat die Bilder des als "iPad mini" bezeichneten Tablets veröffentlicht, die man angeblich von einer vertrauenswürdigen aber nicht näher bezeichneten Quelle in China erhalten hat. Den Angaben zufolge soll das kleinere iPad mit einem 7-Zoll-Display aufwarten und in einem Design daherkommen, das sich am iPad 2 und dem neuen iPad orientiert. iPad miniSchematische Zeichnung des iPad mini Laut den nun veröffentlichen Skizzen wird das iPad mini gerade einmal 7,3 Millimeter dick sein und somit deutlich dünner daherkommen als das neue iPad mit 9,4 Millimetern. Die Länge und die Breite des iPad mini gibt die Website jeweils mit 200,1 und 134,7 Millimetern an. iPad miniSchematische Zeichnung des iPad mini 'Think iOS' zufolge wird das iPad mini über Kameras auf der Vorder- und der Rückseite verfügen, wobei zu deren Auflösungen noch keine Angaben vorliegen. Am Gehäuse sind laut den Zeichnungen außerdem Lautstärkeregler, Rotationssperre, Power-Schalter, Kopfhöreranschluss und ein neuer 19-poliger Daten- und Strom-Anschluss zu finden, wie er seit einiger Zeit auch für das iPhone 5 erwartet wird. Apple, Tablet, iOS, Ipad, 3G Apple, Tablet, iOS, Ipad, 3G Apple
Mehr zum Thema: iPad
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren43
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:10 Uhr Huawei Watch Classic mit Lederband in
Huawei Watch Classic mit Lederband in
Original Amazon-Preis
275
Im Preisvergleich ab
259
Blitzangebot-Preis
199
Ersparnis zu Amazon 28% oder 76

Preisvergleich iPad mini 4 32GB

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden