GeForce 304.79 Beta: Erster Treiber für 3 Systeme

Nvidia, Chiphersteller, Grafikkartenhersteller Bildquelle: Nvidia
Nvidia hat heute den ersten (Beta-)Treiber veröffentlicht, der Windows 8, Windows 7 und Windows Vista in einer einzigen Datei unterstützt. Der GeForce-Treiber mit der Nummer 304.79 bringt zudem zahlreiche Verbesserungen für Spiele mit sich.
Der aktuellste Treiber für Nvidia-Grafikarten unterstützt nach Angaben des Chipherstellers die neue TXAA-Technologie, die eine Anti-Aliasing-Technik im "Film-Stil" bringt. Das erste Spiel, das auf TXAA zugreift, ist das MMORPG The Secret World, allerdings wird diese Funktion erst nach einem kommenden (Spiele-)Patch nachgeliefert. Wie Nvidia schreibt, werde TXAA von der GeForce-GTX-600-Serie unterstützt.

Erweitert wurde auch der SLI-Support (Scalable Link Interface) und zwar wurden folgende Spiele hinzugefügt oder aktualisiert: The Secret World, End of Nation, Nexuiz, Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier, Tornado Force und Tribes: Ascend. Außerdem wurden einige Probleme mit SLI behoben.

Bereits in einer Vorgängerversion (304.48) wurden zahlreiche Leistungsverbesserungen durchgeführt, auch diese Inhalte sind bei der nun veröffentlichten Beta-Version mit an Bord. Zu den Spielen, die davon profitieren, gehören unter anderem Batman: Arkham City, Battlefield 3 und Dragon Age 2. Eine komplette Übersicht findet man auf der 'Nvidia-Seite'.

Download:
Nvidia GeForce 304.79 Beta (Win8, Win7, Vista; 32bit) (Deutsch, 174 MB)
Nvidia GeForce 304.79 Beta (Win8, Win7, Vista; 64bit) (Deutsch, 220 MB)
Nvidia, Chiphersteller, Grafikkartenhersteller Nvidia, Chiphersteller, Grafikkartenhersteller Nvidia
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden