Office 2013 Consumer Preview erst später im Juli?

Microsoft, Windows 8, Office 2013 Bildquelle: Microsoft
Die erste öffentliche Betaversion von Office 2013 wurde eigentlich in dieser Woche erwartet, doch mittlerweile soll es zu einer Verschiebung des Termins gekommen sein. Nun soll die Veröffentlichung zu einem späteren Zeitpunkt noch im Juli erfolgen.
Wie das niederländische Portal 'BouweenPC' unter Berufung auf eigene, Microsoft-nahe Quellen berichtet, gibt es Verzögerungen im Zeitplan für die Office 2013 Beta, weil die Entwickler angeblich eine zu hohe Zahl von Fehlern entdeckt haben. Den Angaben zufolge will man in Redmond nun nachbessern, um eine möglichst hohe Qualität der Public Beta zu gewährleisten.

Office 15 Technical Preview: Aktualisierte VersionOffice 15 Technical Preview: Aktualisierte VersionOffice 15 Technical Preview: Aktualisierte VersionOffice 15 Technical Preview: Aktualisierte Version

Die Verteilung der ersten öffentlich breit verfügbaren Vorabversion von Office 2013 soll demnach noch im Juli anlaufen, konkretere Angaben wurden aber nicht gemacht. Als einen der Gründe für die Verspätung wird auch genannt, dass der neue "Office Marketplace" für Add-ons noch nicht einsatzbereit ist.

Microsoft will die neue Vorabversion seines Büropakets dem Vernehmen nach unter der Bezeichnung Office 2013 Consumer Preview veröffentlichen. Der Namenszusatz kam auch schon bei Windows 8 zum Einsatz und soll deutlich machen, dass es sich um eine für Endverbraucher gedachte Vorschau auf das finale Produkt handelt.

Weitere Informationen: Office 2013 Themenspecial Office 2013, Office 15, Office 2013 RT Office 2013, Office 15, Office 2013 RT Microsoft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:50 Uhr CACAGOO Car TPMS Reifendruckkontrollsystem Reifendruckprüfer Reifendruckmesser 4 Interne Sensoren Farb LCD Display Tire Pressure Monitor System (Interne Sensor)CACAGOO Car TPMS Reifendruckkontrollsystem Reifendruckprüfer Reifendruckmesser 4 Interne Sensoren Farb LCD Display Tire Pressure Monitor System (Interne Sensor)
Original Amazon-Preis
98,44
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
68,84
Ersparnis zu Amazon 30% oder 29,60
Nur bei Amazon erhältlich

Tipp einsenden