GTA 5: Hinweise auf Veröffentlichung im Oktober

Während sich die Entwickler der Spieleschmiede Rockstar Games nach wie vor in Schweigen hüllen, wenn es um den Veröffentlichungstermin für den nächsten Teil der GTA-Reihe geht, sind im Internet nun neue Hinweise aufgetaucht.
Für eine Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 im Oktober spricht unter anderem ein inzwischen schon wieder gelöschter Eintrag im Lebenslauf eines Rockstar-Mitarbeiters. Der Entwickler Jolyon Orme arbeitete schon an Fahrzeugen für GTA Vice City, San Andreas und GTA 4 und soll auch mit der Arbeit an Vehikeln für GTA 5 beschäftigt sein.


Das Titelblatt eines britischen Xbox-360-Spielemagazins gibt darüber hinaus weitere Hinweise auf eine mögliche Veröffentlichung im Oktober dieses Jahres. Auf die genauen Quellen für diesen Termin lässt das besagte Cover nicht schließen. Der Herausgeber beruft sich auf gut informierte Quellen.

Wann letztlich mit der Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 zu rechnen ist, teilte der Publisher bisher nicht konkret mit. Spekuliert wird über eine Vorstellung des Videospiels im Rahmen der diesjährigen E3-Messe, die am 5. Juni in Los Angeles starten wird.

Siehe auch: Grand Theft Auto 5 erscheint angeblich im Oktober

Auch dazu gibt es gegenwärtig unterschiedliche Einschätzungen. Vor einigen Tagen wurde unter Berufung auf Rockstar Games bekannt, dass die Entwicklerschmiede keine Ankündigung von GTA 5 auf der E3 machen wird. Das Spielemagazin Gamemaster ist sich hingegen sicher, dass der nächste GTA-Teil eine Rolle auf der Veranstaltung spielen wird. GTA 5, Gta, Gta V GTA 5, Gta, Gta V
Mehr zum Thema: GTA
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren46
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:40 Uhr Tangmi 1080P versteckte Spion-Kamera,HD Mini-kamera&USB-Wand-Aufladeeinheit,Motion Detect Überwachungskamera mit 32GB Speicher
Tangmi 1080P versteckte Spion-Kamera,HD Mini-kamera&USB-Wand-Aufladeeinheit,Motion Detect Überwachungskamera mit 32GB Speicher
Original Amazon-Preis
72,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
58,39
Ersparnis zu Amazon 20% oder 14,59
Nur bei Amazon erhältlich

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum

Tipp einsenden