WinFuture Information: PopDown beim Seitenaufruf

WinFuture Bitte schlagt uns nicht - wir wissen, dass PopUps bzw. PopDowns sehr lästig sind aber leider sind sie teilweise unumgänglich, da die Bezahlung einfach viel höher als bei normalen Bannerwerbung ist. Wir waren eine ganze weile auf der Suche nach einem anderen Ausweg aber z.Zt. ist ziemliche Flaute in den WinFuture Kassen. Deswegen haben wir uns entschlossen, zeitweise, auf der Startseite einen PopDown zu schalten - der einzige Haken ist, dass dieser PopDown mindestens 10 Sekunden geöffnet bleiben muss, damit es uns etwas nuzt. (ich hoffe ihr wisst, was ich damit sagen will :o) ) Es sollten keine Dailer oder sonstige "schmuddel" PopDown eingeblendet werden. Sorry falls doch - immer schön auf der Hut sein :-)

Solltete ihr auch Interesse an PopDown Werbung haben, schaut doch mal bei PopUpsnet.de vorbei.

Über eure Kommentare würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank für das Verständnis!!

    Euer WinFuture.de Team
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tipp einsenden