Kinect-Unterstützung für Elder Scrolls V: Skyrim

Videospiel, Screenshot, Skyrim, Drache Bildquelle: Bethesda Software
Der Microsoft-Mitarbeiter Larry Hyrb, im Internet besser unter dem Alias Major Nelson bekannt, kündigte über sein Blog eine kostenlose Kinect-Erweiterung für die Xbox-360-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim an.
Den bisher bekannten Informationen zufolge wird diese Erweiterung für The Elder Scrolls V: Skyrim noch in diesem Monat offiziell erscheinen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin wurde allerdings noch nicht genannt. Nach der Installation wird das Videospiel mehr als 200 Kinect-Sprachbefehle unterstützen.


Einen ersten Eindruck von den neuen Möglichkeiten dieser Kinect-Anbindung kann man sich verschaffen, wenn man einen Blick auf das zugehörige Video wirft. Mit den besagten Sprachbefehlen lassen sich beispielsweise das Inventar oder Karten öffnen. Überdies umfasst die Erweiterung Menüs und Begleiterbefehle.

Unter dem Strich erhalten die Spieler der Xbox-360-Variante von The Elder Scrolls V: Skyrim über 200 Sprachbefehle. Eine komplette Liste der zur Verfügung stehenden Kinect-Befehle wollen die Entwickler von Bethesda Softworks in den nächsten Wochen veröffentlichen.

WinFuture-Preisvergleich: Elder Scrolls V: Skyrim - Xbox 360 Videospiel, Screenshot, Skyrim, Drache Videospiel, Screenshot, Skyrim, Drache Bethesda Software
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren30
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden