Crytek-Chef Cevat Yerli bestätigt Crysis 3 praktisch

Videospiel, Crytek, Crysis 3 Bildquelle: Crytek
Crytek-Chef Cevat Yerli hat per 'Twitter' praktisch bestätigt, dass am nächsten Montag der dritte Crysis-Teil enthüllt werden wird. Viel anderes blieb ihm auch nicht übrig, da in der Zwischenzeit etliche Informationen zum Ego-Shooter durchgesickert sind.
So schreibt Yerli auf Twitter, das es so "aussieht, dass das bestgehütete Shooter-Geheimnis nicht gehütet werden kann." Damit sollte klar sei, dass die Spekulationen der vergangenen Tage sich als richtig herausgestellt haben. Offizielle Infos sollen dann am 16. April folgen. Crysis 3Crysis 3 ist praktisch bestätigt Dem Crytek-Chef hatte letztlich keine andere Wahl, da auch schon ein erstes Anzeigenmotiv von Crysis 3 aufgetaucht ist. Das zeigt einen Charakter im typischen Nanosuit, der einen High-Tech-Bogen spannt. Zusätzlich dazu sind auf der EA-Plattform Origin offenbar unbeabsichtigt (kurzzeitig) die Cover-Motive bzw. die vorbestellbaren Spielversionen selbst freigeschaltet worden. Crysis 3Der Shooter spielt in einem Dschungel-überwuchertem New York 'ComputerAndVideoGames' (CVG) hat mittlerweile auch erste Spielinformationen veröffentlicht, demnach soll Crysis 3 in einem komplett zerstörten New York spielen. Die Ostküsten-Stadt soll dabei fast völlig von Dschungel-Vegetation überzogen sein, Crysis 3 soll deshalb wie eine Mischung aus dem ersten und dem zweiten Teil aussehen.

Das Dschungel/Stadt-Setting bestätigt auch ein Screenshot, den die russische Seite 'Madfanboy' in die Hände bekommen und veröffentlicht hat: Auch darauf ist der Held des Spiels mit dem zuvor erwähnten High-Tech-Bogen zu sehen, im Hintergrund ist dabei tatsächlich eine Dschungel-artige Landschaft zu sehen.

Siehe auch: Crysis 3 - Enthüllung möglicherweise am 16. April Videospiel, Crytek, Crysis 3 Videospiel, Crytek, Crysis 3 Crytek
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:00 Uhr Farscape - Verschollen im All - Staffel 1-5 - Komplettbox [Blu-ray]
Farscape - Verschollen im All - Staffel 1-5 - Komplettbox [Blu-ray]
Original Amazon-Preis
80,98
Im Preisvergleich ab
80,99
Blitzangebot-Preis
69,97
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,01

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden