VW Golf von Angela Merkel wird über eBay verkauft

Angela Merkel, Bundeskanzlerin, Fahrzeugbrief Bildquelle: Ebay
Über das Kleinanzeigenangebot der Online-Auktionsplattform eBay wird aktuell ein VW Golf verkauft, den angeblich die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel gefahren hat. Das Höchstgebot liegt derzeit bei 10.000 Euro.
Der Käufer dieses Angebots erhält ein 22 Jahre altes Auto mit 190.000 Kilometern zu einem stattlichen Preis von mindestens 10.000 Euro. Aus der Beschreibung geht hervor, dass sich dort das aktuelle Höchstgebot für das Auto, welches die Bundeskanzlerin angeblich gefahren hat, einfindet. Merkel Golf eBayEhemaliger VW Golf von Angela Merkel Um genau zu sein handelt es sich um einen VW Golf 2, der ohne offensichtliche Roststellen und Beulen verkauft wird. Als Beleg dafür, dass die Bundeskanzlerin wirklich dieses Auto vor einigen Jahren ihr Eigen nannte, hat man dem Inserat ein Bild des Fahrzeugbriefs beigelegt.

Offenbar wurde das Fahrzeug am 12. September 1990 erstmals auf "Angela Merkel, 1071 Berlin, Schönhauser Allee 104" zugelassen.

Der aktuelle Besitzer des VW Golf hat das Auto vor gut einem Jahr mit einem Unfallschaden erworben. Als er bemerkte, welchen Vorbesitzer das Auto hatte, hat er sich dazu entschlossen, das Fahrzeug zu restaurieren. Speziell für dieses Angebot wurde der VW vor dem Bundeskanzleramt in Berlin fotografiert. Angela Merkel, Bundeskanzlerin, Fahrzeugbrief Angela Merkel, Bundeskanzlerin, Fahrzeugbrief Ebay
Mehr zum Thema: eBay
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren138
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:20 Uhr NETGEAR GS105E-200PES Gigabit Web Managed (Plus) Switch (5-Port)
NETGEAR GS105E-200PES Gigabit Web Managed (Plus) Switch (5-Port)
Original Amazon-Preis
31,51
Im Preisvergleich ab
30,88
Blitzangebot-Preis
25,99
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,52

Interessantes bei eBay

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden