Galaxy S3: Neues Bild aufgetaucht, aber wohl Fake

Samsung, Samsung Galaxy S3, Fake Bildquelle: Fake
Gleich vorweg: Bei dem gerade durchgesickerten angeblichen "finalen Design" des kommenden Samsung Galaxy S3 ist es sehr gut möglich, dass es sich bei diesem Render-Bilder wieder um eine (dieses Mal aber besser gemachte) Fälschung handelt.
Die Erfahrung zeigt schließlich, dass es sich bei Bildern dieser Art vielfach um Hobby-Projekte ambitionierter Photoshop-Künstler handelt. Eine entsprechende Warnung hat auch jenes Blog gepostet, dem das angebliche Bild des Samsung Galaxy S3 zugespielt worden ist.

So schreibt 'Phone Arena' selbst, dass beispielsweise die für den Hersteller aus Südkorea typische (physikalische) Taste in der Mitte unter dem Display fehlt, diesen hatte sowohl das erste Galaxy S, als auch dessen Nachfolger. Ausgeschlossen ist ein Verzicht darauf aber auch nicht, schließlich wird seit Android 4.0 ("Ice Cream Sandwich") das Vorhandensein echter Buttons nicht mehr vorausgesetzt. Angebliches Samsung Galaxy S3Fake oder nicht? Das angebliche Samsung Galaxy S3 Hinzu kommt, dass die Bildschirmanzeige den 22. März zeigt, also jenes Datum, an den das Gerät tatsächlich enthüllt werden soll, was aber wie ein zu offensichtlicher Wink mit dem Zaunpfahl wirkt. Schließlich sieht auch das Benachrichtigungsfenster unter Zeit und Datum etwas unecht aus.

Dass die Präsentation des Geräts demnächst bevorsteht, ist allerdings kaum zu leugnen. Ein Datum dafür steht zwar offiziell noch nicht fest, dass ein Galaxy S3 noch vor dem Sommer kommen wird, steht außer Frage, schließlich ist Samsung einer der Hauptsponsoren der Olympischen Spiele (27. Juli bis 12. August) in London und wird das S3 dort auch mit Sicherheit ausgiebig bewerben wollen.

Das bestätigt auch der russische Blogger Eldar Murtazin per 'Twitter': Er schreibt, dass das "SGS3 finalisiert wurde und in Produktion geht", die Nachfrage von Mobilfunkbetreibern und Händlern sei so groß wie noch nie in der Geschichte der Galaxy-Modellreihe. Als Veröffentlichungstermin geistert derzeit außerdem ein neues Datum durch die Blogs, die Rede ist nicht mehr von April oder Mai, sondern von Juni. Samsung, Samsung Galaxy S3, Fake Samsung, Samsung Galaxy S3, Fake Fake
Mehr zum Thema: Samsung Galaxy S3
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren44
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr Creative Sound Blaster Free tragbarer Bluetooth-Lautsprecher
Creative Sound Blaster Free tragbarer Bluetooth-Lautsprecher
Original Amazon-Preis
69,18
Im Preisvergleich ab
61,05
Blitzangebot-Preis
47,89
Ersparnis zu Amazon 31% oder 21,29

Galaxy S3 Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden