Trailer zu "Far Cry 3" wurde vorzeitig veröffentlicht

Videospiel, Far Cry 3, Insel, Sequel Bildquelle: Ubisoft
Die Entwickler von Far Cry 3 wollten eigentlich am morgigen Donnerstag den nun schon im Vorfeld erschienen Trailer der Öffentlichkeit vorstellen. Darin ist die Rede von der Veröffentlichung am 6. September dieses Jahres.
Ubisoft hat sich mit einigen Worten zu diesem Trailer geäußert: "Statt lauschiger Strandspaziergänge und gemütlicher Cocktailabende erleben Hauptdarsteller Jason Brody und seine Freunde das reine Chaos. Der Abenteuerurlaub wird zu einem dramatischen Kampf ums Überleben, der zahlreiche Opfer fordern wird."


In dem veröffentlichten Video geht es unter anderem um den Hauptcharakter Jason Brody, der sich mit Freunden auf einer tropischen Insel befindet. Nach einer Party findet er sich mit einem seiner Freunde in den Fängen einer Gruppe Verbrecher wieder. Da Brody die Flucht gelingt, kommt es zu einer Verfolgungsjagd im Dschungel.

Angekündigt wurde der nächste Teil der Far Cry-Reihe im Rahmen der Spielemesse E3 in Los Angeles im letzten Jahr. Die Entwicklung des Videospiels übernimmt Ubisoft Montréal in Kooperation mit Ubisoft Shanghai und Massive Entertainment. Den aktuellen Plänen zufolge wird Far Cry 3 für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 am 6. September in Europa offiziell auf den Markt kommen. Videospiel, Far Cry 3, Insel, Sequel Videospiel, Far Cry 3, Insel, Sequel Ubisoft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren35
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:15 Uhr Sony 1307-8581 Xperia XA1 Ultra Smartphone (15,3 cm (6 Zoll) Display, 32 GB Speicher, Android 7.0)Sony 1307-8581 Xperia XA1 Ultra Smartphone (15,3 cm (6 Zoll) Display, 32 GB Speicher, Android 7.0)
Original Amazon-Preis
327,86
Im Preisvergleich ab
315,95
Blitzangebot-Preis
259,00
Ersparnis zu Amazon 21% oder 68,86

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden