Command & Conquer jetzt auch für den Browser

Videospiel, Command & Conquer, The First Decade Bildquelle: Victory Games
Der erste Teil der Command & Conquer-Reihe lässt sich ab sofort auch mit allen gängigen Browsern dank Technologien wie HTML5 und Java spielen. Entwickelt wurde diese Umsetzung von Aditya Ravi Shankar. Vor über 17 Jahren wurde der erste Teil von Command & Conquer veröffentlicht. Der Hobby-Programmierer Aditya Ravi Shankar hat das Echtzeitstrategiespiel nun auch als Browser-Version umgesetzt. Gegenwärtig steht das Spiel allerdings noch in einer nicht komplett fertig gestellten Version zur Verfügung.

Für die weitere Zukunft hat der Programmierer verschiedene Ziele, die er im Hinblick auf sein Projekt erreichen möchte. Dazu gehören unter anderem eine bessere künstliche Intelligenz, ein Multiplayer-Modus und mehr zur Verfügung stehende Einheiten. Zudem soll der Titel dem Original so ähnlich wie möglich sein.

Das Spiel von Aditya Ravi Shanka lässt sich in einer kostenlosen Variante mit gängigen Browsern spielen. Entwickelt wurde das Videospiel in der aktuellen Form für den Browser innerhalb von einem Monat. Videospiel, Command & Conquer, The First Decade Videospiel, Command & Conquer, The First Decade Victory Games
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren51
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:10 Uhr 3x Brillance Intensiv-Color-Creme 890
3x Brillance Intensiv-Color-Creme 890
Original Amazon-Preis
12,75
Im Preisvergleich ab
4,25
Blitzangebot-Preis
10,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 2,56

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden