Star Wars: The Old Republic - Patch 1.1 verschoben

Mmorpg, Star Wars, The Old Republic Bildquelle: Lucasarts
Das ursprünglich für heute angekündigte erste große Inhalts-Update für das Online-Multiplayer-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic (SWTOR) wurde verschoben. Als Grund gibt Entwickler BioWare technische Probleme an. Wie die SWTOR-Betreiber in einem 'Eintrag' im offiziellen Forum bekannt gaben, wurde das Update mit der Nummer 1.1 zusammen mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten verschoben. Demnach sind auf dem öffentlichen Testserver des Spiels Probleme entdeckt und gemeldet worden, weshalb man sich nun zu dieser Verschiebung entschieden hat.


Um welche Probleme es sich dabei handelt, wurde nicht näher bekannt gegeben. Ein genauer alternativer Termin für das Aufspielen des Patches mit dem Titel "Aufstieg der Rakghouls" wurde ebenfalls nicht genannt, in der Meldung heißt es nur, dass das Update "auf die nächsten Tage verschoben" wurde.

Patch 1.1 bringt einen neuen Flashpoint namens "Die Belagerung von Kaon". Diese Instanz ist für vier Spieler der Maximalstufe 50 ausgelegt. Auf dem Planeten Kaon warten vor allem die bereits vom Planeten Taris bekannten Rakghouls als Gegner. Außerdem wird die Operation (also Raid-Instanz) "Karaggas Palast" um vier Bosse erweitert.

Änderungen gibt es auch im Player-vs-Player-System, insbesondere bei den Kriegsgebieten. Überarbeitet wurde auch der Open-PvP-Planet Ilum, der nun zusätzliche Voraussetzungen für das Erfüllen von Quests erfordert. So muss mit dem Update 1.1 für manche Missionen auch eine bestimmte Anzahl an Gegnern besiegt werden. Für Kurzweil sollen zusätzliche Spawn-Punkte und verkürzte Laufwege sorgen.

Die Verschiebung des ersten großen Updates hat auch zur Folge, dass man sich noch einige Tage auf Kantenglättung wird gedulden müssen. Bisher ließ sich das Anti-Aliasing nur über inoffizielle Tricks in der Config-Datei des Spiels aktivieren.

Im WinFuture-Preisvergleich: Star Wars: The Old Republich (PC)

Star Wars: The Old Republic: Alle Videos zum Science-Fiction-MMORPG Mmorpg, Star Wars, The Old Republic Mmorpg, Star Wars, The Old Republic Lucasarts
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:45 Uhr Thermaltake Core P5 Wand-Gehäuse
Thermaltake Core P5 Wand-Gehäuse
Original Amazon-Preis
137,88
Im Preisvergleich ab
125,38
Blitzangebot-Preis
99,92
Ersparnis zu Amazon 28% oder 37,96

SWTOR im Preis-Check

Tipp einsenden