Grand Theft Auto 5: Rockstar sucht Spiele-Tester

Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Bildquelle: Rockstar Games
Das Blatt 'Scotland on Sunday' schreibt, dass die ebenfalls in Schottland ansässigen Entwickler von Rockstar North gegenwärtig auf der Suche nach Spieletestern für den Titel Grand Theft Auto 5 sind. Eine konkrete Quellenangabe findet man in diesem zugehörigen Bericht allerdings nicht. Zudem hat sich die Entwicklerschmiede selbst noch nicht näher zu diesem Thema und der Suche nach Spieletestern für GTA 5 geäußert.

Üblicherweise begeben sich Entwicklungsstudios erst dann auf die Suche nach Personen, welche die jeweiligen Spiele testen sollen, wenn man mit der Arbeit schon sehr weit voranschreiten konnte. Die Aufgabe der Spieletester ist es dann in den meisten Fällen, Fehler zu finden, welche die Entwickler im nächsten Schritt ausbessern.

Wann Grand Theft Auto 5 auf den Markt kommen wird, ist trotz verschiedenen Gerüchten, die immer wieder auftauchen, noch nicht offiziell bekannt. Den aktuellen Informationen zufolge wird das Videospiel noch in diesem Jahr erscheinen. Im November des letzten Jahres wurde ein erster Trailer zu GTA 5 veröffentlicht. Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games
Mehr zum Thema: GTA
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren32
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:10 Uhr Asustor AS1002T 2-Bay NAS System (Marvell ARMADA-385, 512MB RAM, Gigabit-LAN, USB 3.0, Hardwareverschlüsselung, Raid 0, 1, JBOD)
Asustor AS1002T 2-Bay NAS System (Marvell ARMADA-385, 512MB RAM, Gigabit-LAN, USB 3.0, Hardwareverschlüsselung, Raid 0, 1, JBOD)
Original Amazon-Preis
179,00
Im Preisvergleich ab
174,90
Blitzangebot-Preis
151,00
Ersparnis zu Amazon 16% oder 28

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden