Samsung Galaxy Note über 1 Mio. Mal ausgeliefert

Samsung, Phablet, Galaxy Note Bildquelle: Samsung
Das Samsung Galaxy Note, eine Mischung aus Tablet und Smartphone mit einem immerhin 5,3 Zoll großen Display, verkauft sich nach Angaben des Herstellers sehr gut. Wie Samsung mitteilte, wurden mittlerweile eine Million Stück ausgeliefert.
Konkrete Angaben zu den Verkaufszahlen der Einzelhändler konnte Samsung bisher allerdings nicht nennen. Die Lieferzahlen entsprechen naturgemäß nicht ganz den Verkaufszahlen, schließlich müssen die Händler gewisse Stückzahlen vorhalten.

Dennoch erfreut sich das Samsung Galaxy Note einer großen Nachfrage, obwohl das Gerät bisher noch nicht in den USA angeboten wird. In Europa und Asien steigen die Verkaufszahlen den Angaben zufolge, wobei vor allem Deutschland, Frankreich, Hong Kong und Taiwan gute Verkäufe melden.

Samsung Galaxy NoteSamsung Galaxy NoteSamsung Galaxy NoteSamsung Galaxy Note

Dies sei ein Beleg dafür, dass es durchaus gelungen ist, mit dem Note eine neue Gerätekategorie irgendwo zwischen Smartphones und Tablets zu schaffen. Für den Anfang nächsten Jahres sei mit einem weiteren Anstieg der Verkaufszahlen zu rechnen, da das Note dann auch auf dem US-Markt starten soll.

Das Samsung Galaxy Note bietet ein AMOLED-Display mit 5,3 Zoll Diagonale und 1280x800 Pixeln. Die Basis bildet ein Samsung Exynos Dual-Core ARM-Prozessor mit 1,4 GHz und als Betriebssystem dient bisher Android 2.3 "Gingerbread". Für 2012 wurde bereits eine Aktualisierung auf Android 4.0 "Ice Cream Sandwich" angekündigt. Samsung, Phablet, Galaxy Note Samsung, Phablet, Galaxy Note Samsung
Mehr zum Thema: Android
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren46
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden