Microsoft bringt Spiel Kinectimals für iPad & iPhone

Microsoft hat mit Kinectimals ein erstes Cross-Plattform-Spiel für Apple iOS veröffentlicht. Der Redmonder Softwarekonzern erweitert sein Angebot von Apps für iPad und iPhone damit innerhalb kürzester Zeit erneut, hatte man doch gerade erst mit OneNote die erste Office-App für das iPad veröffentlicht.
Apple, Iphone, iOS, Spiel, Ipad, App Store, Kinectimals
Microsoft
Wie Microsofts Director of Programming für Xbox LIVE Larry "Major Nelson" Hryb per Twitter bekannt gab, ist Kinectimals nun auch in einer iOS-Version über Apples App Store verfügbar. Das Spiel kostet in Deutschland 2,39 Euro und bietet die gleichen Funktionen wie die bereits für Windows Phone erhältliche Ausgabe.

Wie bei den für die Xbox 360 und Microsofts eigenes mobiles Betriebssystem verfügbaren Versionen von Kinectimals geht es auch bei der Ausgabe für iOS darum, virtuelle Welpen aufzuziehen. Durch einen Datenabgleich zwischen Spielkonsole und Smartphone können die Spieler ihre Tiere auch von unterwegs pflegen.

Kinectimals für Apple iOSKinectimals für Apple iOSKinectimals für Apple iOSKinectimals für Apple iOS
Kinectimals für Apple iOSKinectimals für Apple iOS

Wer Kinectimals für iOS kauft, kann zudem bei der Konsolenversion fünf weitere Welpen freischalten. Microsoft setzt seit geraumer Zeit auf die Vermarktung von Software für Apples konkurrierendes Betriebssystem. Dem Unternehmen geht es dabei unter anderem darum, seinen verschiedenen Abteilungen das Erwirtschaften zusätzlicher Einnahmen zu ermöglichen.

Weitere Informationen: Kinectimals für iOS
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!