Star Wars: The Old Republic zieht Frühstart vor

Mmorpg, Star Wars, The Old Republic Bildquelle: Lucasarts
Gute Nachricht für Fans von Star Wars: The Old Republic (SWTOR): Die "Early Access"-Phase wurde auf den 13. Dezember vorgezogen. Damit können Vorbesteller zwei Tage früher als ursprünglich angekündigt ins Spiel einsteigen.
Dienstag nächster Woche ist es ab 13 Uhr für den einen oder anderen Sternenkrieger soweit: Wer einen Vorbesteller-Code besitzt und diesen in einem 'speziellen Bereich' auf der SWTOR-Webseite registriert hat, der könnte zu diesem Zeitpunkt bereits loslegen.


Der Konjunktiv ist beim Absatz zuvor allerdings mit Absicht gewählt. Denn die Vorbesteller-Registrierung auf der BioWare-Seite garantiert nicht automatisch einen sofortigen Zugang am 13. Dezember. Die Freischaltung der Konten erfolgt nämlich nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Wer seinen Code noch nicht dort eingegeben hat, sollte dies also schleunigst tun und in den nächsten Tagen öfters sein E-Mail-Konto überprüfen.

Mit dieser Reihung nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" will BioWare verhindern, dass die Star Wars: The Old Republic-Server von allen Vorbestellern gleichzeitig gestürmt werden.


Jeder Besitzer eines "Early Access Codes" kann bzw. sollte sich schon jetzt den beim Start des Spiels gültigen Client herunterladen. Der Client des vor knapp zwei Wochen stattgefundenen Beta-Wochenendes bleibt bis zum Start aktuell. Wer am Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November nicht teilgenommen hat, sollte eine etwaige ältere Client-Version deinstallieren, bevor er sich die aktuelle herunterlädt.

Star Wars: The Old Republic ist das erste MMORPG des renommierten Studios BioWare, das bereits für absolute Rollenspiel-Klassiker wie Baldur's Gate und Neverwinter Nights verantwortlich war. SWTOR, das am 20. Dezember erscheint, ist allerdings nicht das erste BioWare-Spiel im Krieg-der-Sterne-Universum: Bereits 2003 veröffentlichte man mit Star Wars: Knights of the Old Republic eines der besten Star-Wars-Spiele überhaupt.

Siehe auch: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

Im WinFuture-Preisvergleich: Star Wars - The Old Republic Mmorpg, Star Wars, The Old Republic Mmorpg, Star Wars, The Old Republic Lucasarts
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:15 Uhr MUSIC ANGEL Lautsprecher der Magnetschwebe mit Bluetooth 4.0 Multifarben LED kabellos 360 Grad mit den Mikrofon
MUSIC ANGEL Lautsprecher der Magnetschwebe mit Bluetooth 4.0 Multifarben LED kabellos 360 Grad mit den Mikrofon
Original Amazon-Preis
89,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
71,89
Ersparnis zu Amazon 20% oder 18,10
Nur bei Amazon erhältlich

SWTOR im Preis-Check

Tipp einsenden