Bing-Hits 2011: Facebook, M. Cyrus und J. Bieber

Microsoft, Logo, Suchmaschine, Bing, Suche Bildquelle: bing
Microsoft Deutschland hat die beliebtesten Suchbegriffe des Jahres 2011 bei Bing bekannt gegeben: Facebook ist wie schon im Vorjahr der meistgesuchte Wort. Der beliebteste männliche Star ist Justin Bieber, bei den Damen hat Miley Cyrus die Spitze übernommen.
Auch wenn das Jahr noch nicht ganz zu Ende ist, hat Microsoft per Pressemitteilung die Top-Suchbegriffe 2011 bekannt gegeben. An den drei vordersten Plätzen in der Gesamtwertung hat sich im Vergleich zu 2010 nichts verändert: Facebook führt hier nach wie vor, dahinter folgen YouTube und eBay.

Soziale Netzwerke werden immer noch recht häufig gesucht: Jappy belegt den vierten Platz, Wer-kennt-wen schafft es auf die siebente Position. Der Abstieg der VZ-Netzwerke zeigt sich dagegen auch in der Bing-Rangliste. Konnte man 2010 noch den siebenten Platz belegen, flog man nun ganz aus den Top-10 heraus. Top-10-Suchbegriffe bei Bing 2011Top-10-Suchbegriffe bei Bing 2011 Die meistgesuchte Frau in Deutschland ist 2011 Miley Cyrus. Die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin aus den USA, die sich im letzten Jahr verstärkt auf ihre Schauspiel-Karriere konzentrierte, verdrängt damit Lena Meyer-Landrut vom ersten Platz der Damenwertung. Die Song-Contest-Gewinnerin des Jahres 2010 flog dagegen komplett aus der Bestenliste.

Auf Platz zwei bei den Damen folgt Paris Hilton, dahinter reiht sich die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez ein. Meistgesuchte Deutsche 2011 ist die Schlagersängerin Helene Fischer, die mit Platz vier Bing-Blech bekommt.

Der gefragteste, äh, Mann bei Bing ist Justin Bieber. Pietro Lombardi, Gewinner der letzten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" erreicht bei Bing den zweiten Platz der Top 10. Rapper Sido fährt wie im Vorjahr Bronze ein. Einen Sprung nach vorne (Platz 4) machte Peter Alexander, allerdings aus einem traurigen Anlass, da der legendäre österreichische Entertainer dieses Jahr verstarb. Microsoft, Logo, Suchmaschine, Bing, Suche Microsoft, Logo, Suchmaschine, Bing, Suche bing
Mehr zum Thema: Bing
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren31
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:50 Uhr AFOUNDRY Dualband Wireless-AC Gigabit Router, 6 Externe Antennen, 3-Prozessoren, Metall-Computer-WiFi Router Verwendet im Heim, Unternehmen, Familienhäuser
AFOUNDRY Dualband Wireless-AC Gigabit Router, 6 Externe Antennen, 3-Prozessoren, Metall-Computer-WiFi Router Verwendet im Heim, Unternehmen, Familienhäuser
Original Amazon-Preis
91,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
73,59
Ersparnis zu Amazon 20% oder 18,40
Nur bei Amazon erhältlich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden