Bing-Hits 2011: Facebook, M. Cyrus und J. Bieber

Microsoft Deutschland hat die beliebtesten Suchbegriffe des Jahres 2011 bei Bing bekannt gegeben: Facebook ist wie schon im Vorjahr der meistgesuchte Wort. Der beliebteste männliche Star ist Justin Bieber, bei den Damen hat Miley Cyrus die Spitze übernommen.
Microsoft, Logo, Suchmaschine, Suche, Bing
bing
Auch wenn das Jahr noch nicht ganz zu Ende ist, hat Microsoft per Pressemitteilung die Top-Suchbegriffe 2011 bekannt gegeben. An den drei vordersten Plätzen in der Gesamtwertung hat sich im Vergleich zu 2010 nichts verändert: Facebook führt hier nach wie vor, dahinter folgen YouTube und eBay.

Soziale Netzwerke werden immer noch recht häufig gesucht: Jappy belegt den vierten Platz, Wer-kennt-wen schafft es auf die siebente Position. Der Abstieg der VZ-Netzwerke zeigt sich dagegen auch in der Bing-Rangliste. Konnte man 2010 noch den siebenten Platz belegen, flog man nun ganz aus den Top-10 heraus. Top-10-Suchbegriffe bei Bing 2011Top-10-Suchbegriffe bei Bing 2011 Die meistgesuchte Frau in Deutschland ist 2011 Miley Cyrus. Die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin aus den USA, die sich im letzten Jahr verstärkt auf ihre Schauspiel-Karriere konzentrierte, verdrängt damit Lena Meyer-Landrut vom ersten Platz der Damenwertung. Die Song-Contest-Gewinnerin des Jahres 2010 flog dagegen komplett aus der Bestenliste.

Auf Platz zwei bei den Damen folgt Paris Hilton, dahinter reiht sich die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez ein. Meistgesuchte Deutsche 2011 ist die Schlagersängerin Helene Fischer, die mit Platz vier Bing-Blech bekommt.

Der gefragteste, äh, Mann bei Bing ist Justin Bieber. Pietro Lombardi, Gewinner der letzten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" erreicht bei Bing den zweiten Platz der Top 10. Rapper Sido fährt wie im Vorjahr Bronze ein. Einen Sprung nach vorne (Platz 4) machte Peter Alexander, allerdings aus einem traurigen Anlass, da der legendäre österreichische Entertainer dieses Jahr verstarb.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!