Counter-Strike: Global Offensive - Beta-Termin

Ego-Shooter, Videospiel, Global Offensive, Counter-Strike Bildquelle: Valve
Über die Microblogging-Plattform Twitter haben die Entwickler aus dem Hause Valve bekannt gegeben, dass die geschlossene Betaphase von Counter-Strike: Global Offensive am 30. November dieses Jahres startet.
Zunächst dürfen sich an diesem Test alle Spieler beteiligen, die einen Beta-Key für den Multiplayer-Shooter besitzen. Alle anderen interessierten Personen müssen sich noch weiterhin gedulden, heißt es von Valve.


Wann letztlich alle anderen Spieler Counter-Strike: Global Offensive ausprobieren dürfen, scheint bisher noch nicht festzustehen. Grundsätzlich legt die Entwicklerschmiede den eigenen Angaben zufolge allerdings Wert darauf, dass sich alle Spieler an einem Test beteiligen können.

Obwohl Counter-Strike: Global Offensive auch für die Konsolen auf den Markt kommen wird, lässt Valve nur PC-Spieler die Vorabversion ausprobieren. Im Hinblick auf die Betaversion des Shooters stehen die überarbeiteten Ausführungen der klassischen Karten de_dust und de_dust2 zur Verfügung.

Vor knapp einem Monat ließ Valve verlauten, dass es zu einer Verzögerung im Hinblick auf den Startschuss der öffentlichen Beta kommen wird. Zu diesem Entschluss ist man nach ersten Tests des Spiels durch Profi-Spieler gekommen, teilte Valve damals offiziell mit. Ehe man mit einem öffentlichen Test starten könne, müssen noch verschiedene Änderungen vorgenommen werden. Ego-Shooter, Videospiel, Global Offensive, Counter-Strike Ego-Shooter, Videospiel, Global Offensive, Counter-Strike Valve
Mehr zum Thema: Counter-Strike
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren44
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:00 Uhr AudioAffairs TV-Soundstand mit Bluetooth & integriertem Subwoofer
AudioAffairs TV-Soundstand mit Bluetooth & integriertem Subwoofer
Original Amazon-Preis
109,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
89,95
Ersparnis zu Amazon 18% oder 20

Tipp: Counter-Strike GO Download

Counter Strike: Global Offensive (CS: GO)

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden