Samsung Galaxy Tab 10.1N hierzulande erhältlich

Android, Tablet, Samsung Galaxy Tab 10.1 Bildquelle: Samsung
Die Betreiber des Online-Portals 'Mobiflip' berichten in einem kürzlich veröffentlichten Artikel, dass das Galaxy Tab 10.1 nach Deutschland zurückgekehrt ist. Bezeichnet wird das Gerät als Samsung Galaxy Tab 10.1N.
In der letzten Zeit gestaltete es sich schwierig, wenn man an den besagten Tablet-PC aus dem Hause Samsung in Deutschland kommen wollte. Mit einer neuen Modellnummer (P7501 und nicht mehr P7500) wurde das Gerät in einem deutschen Online-Shop zum Preis von rund 550 Euro gesichtet. Galaxy Tab 10.1NSamsung Galaxy Tab 10.1N Gegenwärtig steht dort nur die Ausführung mit 16 GByte Speicherplatz, 3G-Modul und in der Farbe Weiß zur Verfügung. In absehbarer Zeit sollen sich weitere Modelle einreihen, heißt es. Der besagte Online-Händler spricht in dem zugehörigen Text ausdrücklich an, dass das Galaxy Tab nach Deutschland zurückgekehrt sei.

Nun erscheint es natürlich fraglich, wenn dem tatsächlich so sein sollte, warum sich der Hersteller Samsung noch nicht öffentlich dazu geäußert hat. Möglicherweise ist schon in absehbarer Zeit mit näheren Informationen zum Samsung Galaxy Tab 10.1N zu rechnen. Aktuell liegen jedenfalls von offizieller Seite keine Informationen vor.

Vergleicht man das Design auf den verfügbaren Bildern, so ist zu erkennen, dass die neue Ausführung des Tablet-PCs über einen etwas breiteren Rahmen verfügt. Die eingesetzten Lautsprecher sind somit besser zu sehen. Überdies sieht man auf den Bildern, dass nach wie vor auf runde Ecken gesetzt wird. Das erhobene Verkaufsverbot stützt sich auf ein Apple-Patent für das Design, das im Wesentlichen als viereckig mit abgerundeten Ecken beschrieben wird. Android, Tablet, Samsung Galaxy Tab 10.1 Android, Tablet, Samsung Galaxy Tab 10.1 Samsung
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren45
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden