Google: Einladung zu einem Android-Spezialevent

Google, Logo, Suchmaschine
Am 16. November veranstaltet der US-amerikanische Internetkonzern Google in Los Angeles einen Spezialevent. Branchenbeobachter gehen davon aus, dass diesbezüglich mit der Vorstellung eines Music Stores zu rechnen ist. Entsprechende Gerüchte über den Start des Google Music Stores sind seit einiger Zeit bekannt. Es wurde bisher davon ausgegangen, dass die Vorstellung in den nächsten zwei Wochen stattfinden wird. Höchstwahrscheinlich wird dies am kommenden Mittwoch der Fall sein.

Einige Android-Nutzer von music.google.com wurden erst kürzlich darüber informiert, dass die Möglichkeit besteht, Millionen von Songs im Android Market zu erwerben. Der damals dargestellte Link funktionierte allerdings noch nicht.

Fraglich ist nach wie vor, ob Google bereits die vier großen Musik-Labels von diesem Vorhaben überzeugen konnte. Offiziell hat sich das Unternehmen noch nicht dazu geäußert.

Im Rahmen der Entwicklerkonferenz I/O hat Google im Mai dieses Jahres ein neues Angebot gestartet, das sich mit dem Thema Musik beschäftigt. Music Beta by Google ist eine Online-Musikverwaltung. Bislang besteht noch keine Möglichkeit, die jeweilige Musik über dieses Angebot zu erwerben. Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine
Mehr zum Thema: Android
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:30 Uhr Windows 10 Hello Kamera, USB Gesichtserkennungs Kamera von Microsoft Anerkannt, IR-Tiefenkamera, HD Webcam für Streaming, Videokonferenzen und Aufzeichnungen für Windows und Mac
Windows 10 Hello Kamera, USB Gesichtserkennungs Kamera von Microsoft Anerkannt, IR-Tiefenkamera, HD Webcam für Streaming, Videokonferenzen und Aufzeichnungen für Windows und Mac
Original Amazon-Preis
74,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
63,66
Ersparnis zu Amazon 15% oder 11,24
Nur bei Amazon erhältlich

Tipp einsenden