Microsoft stellt riesiges WP7-Handy in New York auf

Samsung, Windows Phone, Windows Phone 7, Samsung Omnia 7 Bildquelle: Samsung
Heute findet in New York City ein Microsoft-"Backstage"-Event statt, bei dem neue Windows-Phone-7-Geräte beworben werden. Aus diesem Anlass hat Microsoft ein WP7-"Smartphone" aufgestellt, das so hoch wie ein sechsstöckiges Haus sein soll.
Heute Abend um 18 Uhr unserer Zeit wird Microsoft in New York eine Presse-Veranstaltung abhalten. Dabei wird der Start von mehreren WP7-Geräten beim US-Mobilfunkanbieter AT&T beworben, darunter Samsungs Focus Flash und Focus S sowie das HTC Titan.


Außerdem soll es dabei eine "große" Ankündigung geben, die laut Einladung aber nicht das einzige Große sein soll, das man plant. Laut 'Winrumors' handelt es sich bei der versprochenen großen Ankündigung gerüchteweise um die Einführung einer Spotify-App für Windows Phones.

Seit kurzem ist aber auch klar, dass Microsoft mit dem versprochenen Großem auch ein riesiges Handy gemeint hat. Am Herald Square in direkter Nähe des Empire State Building wurde ein überdimensionales WP7-Gerät aufgestellt. Nach Angaben von Microsoft ist dieses sechs Stockwerke hoch.

Wenn man sich das gerade veröffentlichte Zeitraffer-Video vom Bau des überdimensionierten Gerätes ansieht, dann dürfte diese Schätzung durchaus optimistisch sein. Ein Blick auf die Gebäude auf der Seite lässt darauf schließen, dass es "nur" die halbe Höhe hat, was allerdings nichts daran ändert, dass das Riesenhandy durchaus beeindruckend ist. Samsung, Windows Phone, Windows Phone 7, Samsung Omnia 7 Samsung, Windows Phone, Windows Phone 7, Samsung Omnia 7 Samsung
Mehr zum Thema: Windows 10 Mobile
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren59
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:30 Uhr Samsung 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung 43 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
663,99
Im Preisvergleich ab
659,00
Blitzangebot-Preis
589,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 74,99

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden