Xbox 360: Kinect Weihnachts-Bundle angekündigt

Microsoft hat für das Weihnachtsgeschäft die Veröffentlichung eines neuen Paketangebots rund um seine kamerabasierte Bewegungssteuerung Kinect angekündigt. Microsofts Director of Programming for Xbox Larry Hryb, der unter seinem Spitznamen Major Nelson besser bekannt ist, gab über sein Blog die Einführung des Kinect Holiday Bundles für die Xbox 360 bekannt. Das Paket enthält neben der Kameraeinheit auch noch drei Spieletitel.

Vorerst wird das Microsoft Kinect Holiday Bundle in den USA nur über den Online-Händler Amazon vertrieben. In den kommenden Wochen soll es aber auch in anderen Regionen der Welt auf den Markt kommen. Die Preisempfehlung wird mit 149 Dollar angegeben und liegt somit unter dem normalen Einzelpreis der Kinect-Kamera als Zubehörprodukt. Kinect Holiday Bundle 2011Kinect Holiday Bundle 2011 Das Kinect-Bundle enthält die Spiele Fruit Ninja Kinect, The Gunstringer und Kinect Adventures, die voll auf die Verwendung des Bewegungssensors ausgelegt sind. Hryb zufolge wird das Paket nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sein, da es in einer limitierten Auflage vertrieben wird.

WinFuture-Preisvergleich: Xbox 360 Bundles Xbox 360, Kinect, Bundle Xbox 360, Kinect, Bundle
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,97
Ersparnis zu Amazon 48% oder 12,02
Nur bei Amazon erhältlich

Tipp einsenden