PlayStation Vita First Edition kommt 1 Woche früher

Sony, Playstation, Vita Bildquelle: Sony
Der japanische Elektronikkonzern Sony will seine neue PlayStation Vita in den USA schon eine Woche vor dem offiziellen Verfügbarkeitstermin für besonders treue Fans anbieten - in Form des sogenannten Sony PlayStation Vita First Edition-Bundles.
Wie das Unternehmen in einem Blog-Eintrag bekanntgab, wird das First Edition Bundle schon am 15. Februar 2012 ausgeliefert, bevor der offizielle Startschuss für den Verkauf der PlayStation Vita ab 22. Februar. Das Spezialpaket für Fans wird ab sofort über ausgewählte Händler in den USA und Kanada vorverkauft.

Das US-Bundle enthält die PlayStation Vita mit 3G- und WLAN-Unterstützung, ein Limited Edition Case, eine PS Vita Speicherkarte mit 4 GB und das Spiel Little Deviants zu einem Preis von 349,99 US-Dollar. Das kanadische Bundle enthält lediglich das WLAN-Modell und das genannte Zubehör, kostet aber auch nur 299,99 Kanada-Dollar.

Playstation VitaPlaystation VitaPlaystation VitaPlaystation Vita

Der Aufpreis für das PlayStation Vita First Edition Paket beläuft sich jeweils auf 50 Dollar. Der Einführungspreis des normalen Modells mit 3G wird mit 299 Dollar angegeben, während die WLAN-Version für 249 Dollar zu haben sein soll. In Deutschland kommt die neue mobile PlayStation ebenfalls am 22. Februar 2012 in den Handel. Sony, Playstation, Vita Sony, Playstation, Vita Sony
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren31
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr Prepaid SIM-Karte mit Smart-Option L 2 Monate gratis (keine Vertragsbindung) 200 Min./200 SMS/500 MB Highspeed-Internet 25 Euro für Handynummern-Mitnahme
Prepaid SIM-Karte mit Smart-Option L 2 Monate gratis (keine Vertragsbindung) 200 Min./200 SMS/500 MB Highspeed-Internet 25 Euro für Handynummern-Mitnahme
Original Amazon-Preis
9,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
7,92
Ersparnis zu Amazon 20% oder 1,98

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden