Galaxy Nexus ab 17. November in Europa zu haben

Android, Android 4.0, Ice Cream Sandwich Bildquelle: Google
Über den offiziellen 'Twitter'-Kanal hat Samsung bestätigt, dass das Galaxy Nexus ab dem 17. November in Europa erhältlich sein wird. Wo genau verriet man allerdings nicht.
Das vor kurzem vorgestellte Smartphone Galaxy Nexus mit der neuesten Version des Android-Betriebssystems kommt in knapp drei Wochen in den "europäischen Handel", verkündete Samsung. Ob Deutschland, Österreich und die Schweiz dabei sind, ist nicht bekannt.


Wie viel das von Samsung hergestellte Gerät im Handel tatsächlich kosten wird, ist nach wie vor nicht ganz klar. Als unverbindliche Preisempfehlung sind 679 Euro angegeben, über den WinFuture-Preisvergleich konnten wir die 16-Gigabyte-Variante aber bereits ab etwa 530 Euro finden.

Wer nicht länger auf das Galaxy Nexus und seine 1280 x 720 Pixel-Auflösung warten kann, der kann alternativ zu Samsungs Galaxy Note greifen. Das Gerät, das mit seinem 5,3-Zoll-Bildschirm größer als ein Smartphone und kleiner als ein Tablet ist, ist gerade in den Handel gekommen. Die anfangs erwähnte Twitter-Nachricht zum Galaxy-Nexus-Starttermin stammte übrigens vom Launch-Event des Galaxy Note.

Siehe auch: Android 4.0 "Ice Cream Sandwich" im Detail Android, Android 4.0, Ice Cream Sandwich Android, Android 4.0, Ice Cream Sandwich Google
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
28,99
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7

Tipp einsenden