Nokia streut Windows Phone 7-Appetithäppchen

Smartphone, Nokia, Windows Phone 7, Nokia N800 Bildquelle: Nokia
Der finnische Handy-Hersteller Nokia bereitet die Einführung seiner ersten Windows Phone 7-Smartphones mit einer etwas ungewöhnlichen Werbestrategie vor. Das Nokia 800 "Sea Ray" wird den Fernsehzuschauern in Großbritannien langsam und in kleinen Häppchen schmackhaft gemacht.
Obwohl das Gerät noch nicht einmal offiziell vorgestellt ist, sollen die ersten Spots bereits die Neugier wecken. Um was es wirklich geht, dürfte sich alleridngs erst einmal nur jenen Zuschauern erschließen, die die Entwicklung ohnehin verfolgen.

Alle anderen bleiben weitgehend unwissend - denn nirgends taucht eine Produktbezeichnung oder der Name des Herstellers auf. Statt dessen platzierten Nokias Marketing-Mitarbeiter eine ganze Serie von sehr kurzen Sports zwischen andere Werbefilmchen. In den Momentaufnahmen ist das Handy stehts nur kurz aus einer Perspektive zu sehen.

Der Blogger Jay Montano von 'My Nokia Blog' hat die einzelnen Szenen zusammengeschnitten, wobei allerdings kein Ton übernommen wurde. In dem Clip sind bereits die für Windows Phone 7 üblichen Kacheln, die Windows-Buttons und das Design des Mobiltelefons zu sehen.


Nokia wird wohl in dieser Woche auf seiner Hausmesse "Nokia World" die offizielle Präsentation seiner ersten Smartphones mit Microsoft-Betriebssystem vornehmen. Der Konzern will zukünftig exklusiv auf das Betriebssystem aus Redmond setzen, nachdem man mit den eigenen Plattformen zuletzt keinen Erfolg mehr hatte. Smartphone, Nokia, Windows Phone 7, Nokia N800 Smartphone, Nokia, Windows Phone 7, Nokia N800 Nokia
Mehr zum Thema: Windows 10 Mobile
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren70
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden