Battlefield 3 kursiert vor Verkaufsstart im Internet

Battlefield, Battlefield 3, Ego Shooter Bildquelle: Dice
Im Internet kursiert mittlerweile ein rund 10 GByte großes ISO-Abbild der PC-Version von Battlefield 3. Wie diese Ausführung des noch nicht veröffentlichten Shooters ins Netz gelangen konnte, ist gegenwärtig noch ungewiss.
Laut einem Bericht des US-amerikanischen Online-Portals 'Gamepur' steht Battlefield 3 inzwischen über das BitTorrent-Netzwerk mehr als eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart zum Download zur Verfügung. Die Kampagne des Videospiels ist damit angeblich vollständig spielbar.

Anders sieht es im Hinblick auf den Multiplayer-Modus aus. Dieser lässt sich gegenwärtig und mit dieser Version noch nicht spielen, da dafür ein Zugang zum Online-Dienst Origin aus dem Hause Electronic Arts (EA) notwendig ist.

Battlefield 3 wird den bisher bekannten Informationen zufolge am 27. Oktober dieses Jahres offiziell in Deutschland auf den Markt kommen. Eine Version für die Xbox 360 oder die Playstation 3 kursiert bislang noch nicht in einschlägigen Tauschbörsen.

Auf besonders großes Interesse in den Kreisen Spieler ist die offene Beta von Battlefield 3 gestoßen. Die "Battlefield 3"-Beta hat laut den Entwicklern von DICE zur gleichen Zeit bis zu sechs Mal so viele Spieler auf die Server gelockt, wie es "Bad Company 2" im Januar 2010 geschafft hat. Eine konkrete Nutzerzahl hat man diesbezüglich allerdings nicht verlauten lassen. Battlefield, Battlefield 3, Ego Shooter Battlefield, Battlefield 3, Ego Shooter Dice
Mehr zum Thema: Filesharing
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren55
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:45 Uhr Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray Bluetooth NFC)
Original Amazon-Preis
269,00
Im Preisvergleich ab
269,00
Blitzangebot-Preis
209,30
Ersparnis zu Amazon 22% oder 59,70

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden