Xbox 360: 320-Gigabyte-Festplatte angekündigt

Microsoft, Konsole, Xbox 360, Logo Bildquelle: Microsoft
Larry Hryb von Microsoft, der im Internet besser unter dem Namen Major Nelson bekannt ist, kündigte über seinen Blog die Verfügbarkeit einer 320 GByte großen Festplatte für die Xbox 360 offiziell an.
Seinen getroffenen Angaben zufolge wird die Media-Festplatte mit allen Xbox 360 S-Modellen kompatibel sein und auf der ganzen Welt verkauft. Einen genauen Termin für den Verkaufsstart der rund 130 US-Dollar teuren Festplatte nannte der Microsoft-Mitarbeiter nicht. Xbox 360 - 320 GB Festplatte320 GByte Festplatte Es heißt es lediglich, dass damit noch in diesem Monat zu rechnen sei. Überdies ist gegenwärtig noch nicht klar, wie viel die Festplatte in Deutschland kosten wird. Eine entsprechende Ankündigung wurde diesbezüglich noch nicht veröffentlicht.

Beim Kauf dieser Festplatte erhalten die Xbox 360-Nutzer von Microsoft einen Download-Code für das Videospiel namens LEGO Star Wars III: The Clone Wars.

Major Nelson war es auch, der am gestrigen Montag ein kleines Update für die Xbox 360 in Aussicht stellte. Mit dem besagten Update brachte Microsoft allerdings keine großen neuen Features auf die Konsole, da es sich um eine allgemeine System-Aktualisierung handelt. Höchst wahrscheinlich dient dieses Update als Vorbereitung für das nächste größere Dashboard-Update, welches im November erscheinen dürfte. Microsoft, Konsole, Xbox 360, Logo Microsoft, Konsole, Xbox 360, Logo Microsoft
Mehr zum Thema: Xbox 360
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren20
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:45 Uhr Thermaltake Core P5 Wand-Gehäuse
Thermaltake Core P5 Wand-Gehäuse
Original Amazon-Preis
137,88
Im Preisvergleich ab
128,83
Blitzangebot-Preis
99,92
Ersparnis zu Amazon 28% oder 37,96

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

Tipp einsenden