iPhone 5 soll am 5. Oktober vorgestellt werden

Apple, Iphone, Logo Bildquelle: Apple
Das Rätselraten um die offizielle iPhone-5-Ankündigung geht weiter. Nach einem Bericht der britischen Seite 'Pocketgamer' soll es am 5. Oktober eine Apple-Pressekonferenz dazu geben.
Dass das iPhone 5 demnächst erscheint, scheint sicher. Das genaue Datum ist allerdings derzeit noch offen. Den neuesten Informationen zufolge, die die englische Seite Pocketgamer veröffentlicht hat, soll es am 21. Oktober so weit sein. Die offizielle Ankündigung von Apple wird für den 5. Oktober erwartet, es soll im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt werden. iPhone 5 bei At&TDas neueste Apple-Handy wird iPhone 4s oder iPhone 5 heißen Bestätigen kann man die Pocketgamer-Meldung natürlich nicht, die Zahlensymbolik spricht allerdings dafür. Das neueste iPhone ist schließlich das fünfte, dazu kommt iOS 5, der 5. Oktober würde da gut ins Konzept passen.

Das neueste iPhone, dessen genaue Bezeichnung noch offen ist, könnte zunächst in der Farbe Weiß auf den Markt kommen. Das zumindest will 'Engadget' mit Hilfe eines der Seite zugespielten Fotos erfahren haben. Im internen System des amerikanischen Providers AT&T tauchte ein neues Modell auf, das unter der Bezeichnung iPhone 4s White geführt wird.

Siehe auch: Was das neue iPhone 5 können soll

Die Gerüchteküche brodelt schon seit Wochen in Sachen iPhone 5, mittlerweile gibt es mehrere mögliche Veröffentlichungs-Zeitpunkte. Zuletzt war vom 15. Oktober die Rede: Stéphane Richard, CEO von France Télécom, hatte im franzöischen Wirtschaftsmagazin 'BFM Business' diesen Termin bestätigt. Apple, Iphone, Logo Apple, Iphone, Logo Apple
Mehr zum Thema: iPhone
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren55
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:50 Uhr invoxia Triby tragbares intelligentes Radio mit Telefon und Lautsprecher
invoxia Triby tragbares intelligentes Radio mit Telefon und Lautsprecher
Original Amazon-Preis
184,22
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
144,22
Ersparnis zu Amazon 22% oder 40
Nur bei Amazon erhältlich

Apple iPhone im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden