HTC Runnymede: Erstes Bild von 4.7"-Androiden

Laut übereinstimmenden Berichten der beiden Online-Dienste 'Slash Gear' sowie 'PocketNow' wird HTC am 20. September in New York wohl die Android-Smartphones HTC Runnymede, HTC Vigor und HTC Holiday präsentieren.
Auf der diesjährigen IFA hatte HTC in Gestalt des HTC Radar und des HTC Titan bereits zwei neue Smartphones vorgestellt. Die beiden Geräte arbeiten jedoch mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows Phone Mango. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis es auch Neuigkeiten im Bereich der Android-Geräte gibt. HTC Runnymede HTC Runnymede (Bildquelle: PocketNow) Nun lädt HTC am 20. September zu einem "stilvollen" Event ein. Worum es bei dieser Veranstaltung gehen soll, ist nicht schwer zu erraten: Der taiwanische Hersteller von Mobiltelefonen und Tablet-PCs wird an diesem Tag wohl das HTC Runnymede, das HTC Vigor sowie das HTC Holiday vorführen. Neben der Meldung hinsichtlich der Präsentation ist inzwischen auch ein erstes Pressefoto vom HTC Runnymede aufgetaucht. Dieses untermauert die Vermutung hinsichtlich der Vorstellung noch einmal.

Das Produkt von HTC soll über ein 4,7 Zoll großes Display verfügen, das allerdings nur eine maximale Auflösung von 480 x 800 Pixel erreicht. Angetrieben wird das HTC Runnymede von einem 1,5 Gigahertz Prozessor. Integriert sind 768 Megabyte RAM. Das Smartphone läuft unter Android 2.3.4 und wird als Bonus zudem Beats Audio, eine Technologie zur Erhöhung der Wiedergabequalität von Ton-Inhalten, enthalten.

Darüber hinaus soll HTC dem Smartphone eine 8-Megapixel-Kamera mit Dual LED-Blitz und 720p-Videoaufnahme sowie eine 1,3-Megapixel-Frontkamera spendieren. Die 16-Gigabyte-Version soll nach ersten Informationen etwa 615 Euro kosten, die 32-Gigabyte-Version soll mit etwa 650 Euro zu Buche schlagen.

Diese Daten sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigt worden, auf offizielle Spezifikationen muss also noch bis zum 20. September gewartet werden. Htc, Runnymede Htc, Runnymede
Mehr zum Thema: HTC
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren54
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden