iPhone 5: Vorbestellung nun bei Vodafone möglich

Nachdem das iPhone 5 bereits seit dem 5. September 2011 bei der Deutschen Telekom vorbestellt werden kann, bietet nun auch Vodafone seinen Kunden die Möglichkeit der Vorregistrierung.
Smartphone, Schwarz, apple iPhone 5
Apple
Noch immer ist nicht klar, wann der US-amerikanische Elektronikriese das iPhone 5 auf den Markt bringen wird. Vorbestellt werden kann das Smartphone allerdings schon jetzt. Die Deutsche Telekom fungierte hierbei als Vorreiter und verteilt seit Montag letzter Woche Premieren-Tickets an seine Kunden, die diese zur Veröffentlichung einlösen können. Dadurch sollen sich diese das wochen- oder sogar monatelange Warten auf die neueste Generation des iPhones ersparen können.

Der Netzbetreiber Vodafone hatte vergangene Woche eine ähnliche Aktion angekündigt. Nun ist es endlich so weit. Auf einer Internetseite können interessierte Kunden ihre Daten (Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) ab sofort in ein Formular eintragen und erhalten dadurch stets Neuigkeiten rund um das Thema "iPhone 5 bei Vodafone". Beim Namen nennen tut Vodafone das Smartphone allerdings nicht. So ist auf der Internetseite lediglich vom "neuen iPhone" die Rede. Dass es sich hierbei um das iPhone 5 handelt, dürfte aber jedem klar sein.

Panne enthüllt Details zum iPhone 5
Darüber hinaus sind am Montag weitere Details hinsichtlich Apples neuem Smartphone bekannt geworden. Dem Online-Dienst 'appleinsider.com' war aufgefallen, dass Vodafone UK versehentlich Informationen auf seiner Website veröffentlicht hatte. iPhone 5 bei Vodafone UKiPhone 5 bei Vodafone UK Diese sind inzwischen nicht mehr auffindbar, enthielten aber ohnehin keinerlei Überraschungen. So ging aus diesen lediglich hervor, dass das iPhone 5 von Beginn an in den Farben Schwarz und Weiß sowie mitsamt einer Speicherkapazität von 16 bzw. 32 Gigabyte erhältlich sein wird. Bestätigte Informationen im Hinblick auf die Kamera oder den Prozessor gibt es hingegen immer noch nicht.

Siehe auch: iPhone 5: Was das neue Smartphone können soll
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!