iPhone 5: Best Buy rechnet mit Start im Oktober

Der Internetseite 'bgr.com' ist angeblich ein internes Dokument der US-amerikanischen Handelskette Best Buy zugespielt worden, das sich mit dem Erscheinungsdatum des iPhone 5 befasst.
Am vergangenen Sonntag hatten wir bereits darüber berichtet, dass die Deutsche Telekom seit dem heutigen Montag Wartemarken für das Apple-Smartphone der fünften Generation verteilt. Demnach müssen Neu- und Bestandskunden angeben, dass sie das iPhone 4 nicht haben möchten und können sich das iPhone 5 dann entsprechend reservieren. Best Buy: iPhone 5 Anfang Oktober?Internes Dokument von Best Buy Nun gibt es auch Neuigkeiten im Hinblick auf die Veröffentlichung des iPhone 5. So rechnet man bei Best Buy mit einer Markteinführung in der ersten Oktoberwoche, was recht deutlich auf dem nun publik gemachten Dokument zu erkennen ist. Apple hat dieses Gerücht, wie zu erwarten war, nicht bestätigt.

Zwar handelt es sich bei dem in dem Dokument erwähnten Zeitrahmen um den voraussichtlichen Release in den USA, da die letzten iPhones jedoch auch immer nur kurze Zeit nach dem US-Start auch in Deutschland auf den Markt gebracht worden sind, dürfen auch deutsche Apple-Fans auf ein baldiges Erscheinen des Smartphones hoffen. Zu diesem gibt es im Übrigen noch immer keine neuen technischen Details. So ist bis dato lediglich bekannt, dass das iPhone 5 auf dem mobilen Betriebssystem iOS 5 basieren und über einen A-Prozessor verfügen wird.

Neben der voraussichtlichen Markteinführung geht aus dem Dokument noch eine weitere Information hervor, die jedoch in erster Linie für US-Amerikaner interessant sein dürfte. So bestätigt es, dass das iPhone 5 in den USA nicht nur in Verbindung mit AT&T und Verizon Wireless Mobilfunkverträgen, sondern auch mit Sprint-Verträgen angeboten werden wird, womit so manch einer in der jüngsten Vergangenheit bereits gerechnet hatte.

Siehe auch: WinFutures iPhone 5 Themen-Special iPhone 5, Dokument, Best Buy iPhone 5, Dokument, Best Buy
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren43
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:00 Uhr Samsung 40 Zoll Curved Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung 40 Zoll Curved Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
579,99
Im Preisvergleich ab
555,00
Blitzangebot-Preis
519,99
Ersparnis zu Amazon 10% oder 60

Apple iPhone im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden