Windows Phone "Mango": HTC-Smartphones in Kürze

Microsofts Hardware-Partner HTC wird Anfang September laut einem Bericht aus Taiwan seine ersten Smartphones mit dem neuen Windows Phone 7.5 "Mango" vorstellen. Angeblich wird es sich um die Modelle HTC Eternity und HTC Omega handeln. Wie der taiwanische Branchendienst 'DigiTimes' und 'BoyGeniusReport' melden, will HTC am 1. September die beiden neuen Geräte präsentieren. Das HTC Eternity hat einen 3,7-Zoll-Touchscreen, während das Display des HTC Omega eine Diagonale von stolzen 4,5 Zoll aufweisen soll. Beide Geräte werden im Zuge der Einführung von "Mango" in den Handel kommen.

Anlass der Vorstellung ist angeblich ein Event in London, wobei am gleichen Tag auch die Elektronikmesse IFA in Berlin beginnt. Was die Angaben zur Hardware der beiden neuen Telefone angeht, so widersprechen die jüngsten Berichte früheren Meldungen. Zuvor hieß es, dass das HTC Omega mit einem 3,8-Zoll-Display daherkommt, während das HTC Eternity mit einem riesigen 4,7-Zoll-Touchscreen ausgerüstet sein würde.

Beide Modelle sollen mit einem Qualcomm Snapdragon MSM8255 Single Core ARM-Prozessor aufwarten. Das Omega wird angeblich in den USA von T-Mobile vertrieben, während das Modell Eternity über AT&T Einzug hält. Microsoft hatte erst kürzlich die Fertigstellung von Windows Phone "Mango" bekanntgegeben. Htc, Eternity Htc, Eternity
Mehr zum Thema: Windows 10 Mobile
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Vera F. Birkenbihl - Kopfspiele Teil 1
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,97
Ersparnis zu Amazon 48% oder 12,02
Nur bei Amazon erhältlich

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden