Windows Phone: Microsoft bestätigt "Tango"-Update

Update, Windows Phone, Tango, Windows Phone Tango Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat bestätigt, dass Windows Phone "Tango" das nächste kleinere Update für sein mobiles Smartphone-Betriebssystem sein wird, das nach der erfolgreichen Aktualisierung auf das neue Major-Update "Mango" folgt. Wie 'WeLoveWP' berichtet, erklärten Microsoft-Mitarbeiter während eines MSDN-Seminars zu Windows Phone in Hong Kong, dass "Tango" das nächste Minor-Update sein wird. Es soll vor allem Verbesserungen mit sich bringen, die auf die Märkte in Entwicklungsländern wie China und Indien zielen. Unter anderem soll die Microsoft-Suchmaschine Bing mit "Tango" in diesen Regionen verfügbar gemacht werden.

"Tango" soll auch eine Reihe von neuen, günstigeren Smartphones im Schlepptau haben, die für aufstrebende Märkte gedacht sind. Weiterhin ließen die Microsoft-Vertreter angeblich verlauten, dass mit Windows Phone "Apollo" die nächste größerere Aktualisierung für das Smartphone-Betriebssystem geplant ist.

Microsoft hatte schon vor einigen Wochen durchblicken lassen, dass man gemeinsam mit Nokia dafür sorgen will, dass die Smartphone-Preise schnell auf ein deutlich niedrigeres Niveau fallen. Das Ziel sei, die Preise um rund die Hälfte der aktuellen Werte zu drücken, hatte Windows Phone-Chef Any Lees während Microsofts Worldwide Partner Conference 2011 erklärt. Update, Windows Phone, Tango, Windows Phone Tango Update, Windows Phone, Tango, Windows Phone Tango Microsoft
Mehr zum Thema: Windows 10 Mobile
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren32
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden