Diablo 3: Startschuss der Beta im September

Im Zuge der Gamescom 2011 hat sich die Entwicklerschmiede Blizzard unter anderem über einige neue Details im Hinblick auf den Titel Diablo 3 geäußert. Demzufolge sei mit dem Start der Beta im September zu rechnen.
Online-Rollenspiel, Videospiel, Diablo 3
Blizzard
Bei einer abgehaltenen Pressekonferenz hat Blizzard einige weitere Informationen zu hauseigenen Produkten verlauten lassen. Einige der dabei offenbarten Neuigkeiten betreffen den Titel Diablo 3. Unter anderem haben sich im Vorfeld aufgetauchte Spekulationen zum Start der Beta bewahrheitet.

Offiziell sei mit dem Startschuss für die Beta von Diablo 3 im September dieses Jahres - möglicherweise sogar schon früher - zu rechnen, so Blizzard laut einem Artikel von 'Ubergizmo' mit. Wann mit der Veröffentlichung der finalen Ausführung zu rechnen ist, teilte man hingegen nicht näher mit. In bekannter Manier heißt es nur: "When it's done."

Überdies gab Blizzard bekannt, einen vierten Schwierigkeitsgrad bei Diablo 3 einführen zu wollen. Dieser soll den Namen Inferno tragen und sich speziell an erfahrene Spieler, welche bereits den Level 60 erreicht habe, richten. Die Gegner sind in diesem Modus auf Level 61 und folglich stärker und schneller. Inferno-Spieler dürfen sich angeblich auf zahlreiche besondere Items freuen, heißt es von Blizzard.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!