GamesCom 2011: Die besten Trailer der Messe (1)

Gamescom, Spielemesse, Ausstellung Bildquelle: Gamescom
Die Spielemesse GamesCom öffnete heute ihre Pforten in Köln, zunächst jedoch nur für Fachbesucher und Pressevertreter. Dennoch sind bereits die ersten Trailer der gezeigten Spiele veröffentlicht wurden, die einen Blick in die noch unfertigen Produkte gewähren.
Über die neuen Videos der Electronic-Arts-Spiele "Need for Speed: The Run", "Battlefield 3" und "Mass Effect 3" berichteten wir bereits heute morgen. Folgende erwähnenswerte Trailer haben sich heute noch in unserem Videoarchiv angesammelt.

Uncharted 3
Die Entwickler aus dem Hause Naughty Dog zeigen auf der Gamescom 2011 das Action-Spiel "Uncharted 3". Den neuesten Teil rund um die Abenteuer des Protagonisten Nathan Drake wird man erneut exklusiv auf der Playstation 3 von Sony spielen können.


Dota 2
Was einst als Modifikation von Warcraft 3 startete, wird nun in Form eines zweiten Teils von Valve herausgegeben. Im Rahmen der Spielemesse in Köln wurde ein Trailer veröffentlicht, der die unterschiedlichen Fähigkeiten zeigt und außerdem erklärt, was man benötigt, um ein Held zu sein.


Deus Ex 3
Dieses Video von Deus Ex 3 steht zwar nicht im Zusammenhang mit der Gamescom 2011, allerdings ist es dennoch sehenswert. Es handelt sich um den ersten Fernseh-Werbespot für das bekannte Action-Spiel.

Gamescom, Spielemesse, Ausstellung Gamescom, Spielemesse, Ausstellung Gamescom
Mehr zum Thema: Gamescom
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:45 Uhr Thermaltake Core P5 Wand-Gehäuse
Thermaltake Core P5 Wand-Gehäuse
Original Amazon-Preis
137,88
Im Preisvergleich ab
128,83
Blitzangebot-Preis
99,92
Ersparnis zu Amazon 28% oder 37,96

Tweets zu #GamesCom

Tipp einsenden