Apple: Weitere Infos zum neuen Firmengebäude

Der Hard- und Softwarehersteller Apple plant in den Vereinigten Staaten offenbar den Bau eines neuen gigantischen Campus, der sehr stark an ein Raumschiff erinnert. Nun hat die Stadt Cupertino weitere Details preisgegeben.
Einen Blick zur Struktur und den einzelnen Stockwerken liefert der kürzlich veröffentlichte Grundriss-Plan. Den aktuellen Plänen zufolge soll ein insgesamt 840.000 Quadratmeter großes Raumschiff-artiges Bürogebäude entstehen.

Der geplante Apple-CampusApple Campus Die Stadt Cupertino setzt sich gegenwärtig konkret mit diesen Plänen und dem Vorhaben von Apple auseinander. Wann man mit einem Ende der Begutachtung rechnen kann, scheint allerdings noch ungewiss zu sein.

Der geplante Apple-CampusDer geplante Apple-CampusDer geplante Apple-CampusDer geplante Apple-Campus

Apple hat sich im Hinblick auf den Bau des Firmengebäudes das Ziel gesetzt, Effizienz und Komfort für seine Mitarbeiter zu maximieren und zugleich unverwechselbare und inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen. Insgesamt sollen dort über 12.000 Mitarbeiter arbeiten.

Cupertinos Bürgermeister Gilbert Wong sagte im Zuge einer Pressekonferenz, dass der Stadtrat das Vorhaben höchst wahrscheinlich genehmigen würde. Aus benachbarten Städten gab es darüber hinaus weitere positive Reaktionen, schreibt das Online-Portal 'Appleinsider'. Apple, apple campus Apple, apple campus
Mehr zum Thema: Apple
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren57
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden