Überblick: Die besten Game-Trailer der Woche

Am 17. August startet in Köln die Spielemesse GamesCom. Obwohl es erst in der übernächsten Woche soweit sein wird, hindert es die großen Publisher nicht, bereits jetzt die dazugehörigen Trailer zu veröffentlichen. Zudem startete in dieser Woche die Hausmesse QuakeCon von id Software, auf der ein neues Video zu "Rage" gezeigt wurde.
An dieser Stelle präsentieren wir einen Überblick der wichtigsten Trailer, die in dieser Woche veröffentlicht wurden. Alle weiteren Trailer und Clips findet man in unserem Videoarchiv.

Rage
Pünktlich zur QuakeCon hat id Software einen neuen Trailer zum Ego-Shooter "Rage" veröffentlicht, der den Titel "Uprising" trägt. In über zwei Minuten wird das Szenario vorgestellt und auf welche Herausforderungen der Spieler treffen wird. Eine wichtige Komponente des Spiels stellt die Grafik-Engine id Tech 5 war, deren Leistungsfähigkeit in dem Video ebenfalls zur Geltung kommt.


Anno 2070
In Vorbereitung auf die Spielemesse GamesCom in Köln hat Ubisoft bereits einen Trailer zum kommenden Strategiespiel Anno 2070 veröffentlicht. Anhand einiger Spielszenen wird erklärt, dass der Wasserspiegel im Jahr 2070 deutlich angestiegen ist und die Menschen nur noch in hoch gelegenen Gebieten leben können, die durch die neu gestaltete Landschaft wie Inseln wirken. Ubisoft bleibt also dem bekannten Spielprinzip treu, hat aber durch das Szenario eine Möglichkeit gefunden, moderne Technologie zu integrieren.


Need for Speed: The Run
Die Veröffentlichung des Rennspiels "Need for Speed: The Run" im Herbst rückt immer näher. Der Publisher Electronic Arts hat nun damit begonnen, die ersten Making-of-Videos zu veröffentlichen, die zeigen sollen, wie viel Arbeit in ein derartiges Projekt gesteckt wird. Das aktuelle Making-of-Video zeigt die Arbeit der Toningenieure, um realistische Motoren- und Umgebungsgeräusche zu erzeugen.

Gears of War 3
Der dritte Teil des bekannten Action-Spiels "Gears of War" wird erstmals auch in Deutschland erscheinen, so viel steht bereits fest. Jetzt hat das Entwicklerstudio Epic Games einen neuen Trailer veröffentlicht. Das Video zeigt in klassischer Action-Manier, wie sich fünf Elite-Krieger mit einer scheinbaren Übermacht der Aliens anlegen, aber dennoch erfolgreich sind.

Weitere Videos: WinFuture Videoarchiv Need for Speed Need for Speed
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:00 Uhr Samsung 40 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung 40 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
559,99
Im Preisvergleich ab
529,00
Blitzangebot-Preis
499,00
Ersparnis zu Amazon 11% oder 60,99

Need for Speed im Preis-Check

Tipp einsenden