Windows 8: Entwicklerkonferenz BUILD ausverkauft

Microsoft, Windows, Logo, Build, BUILD Windows Bildquelle: Microsoft
Microsoft wird Mitte September mit der BUILD eine neue Entwicklerkonferenz abhalten, anlässlich der das Unternehmen den Nachfolger von Windows 7 ausführlich vorstellen will. Jetzt wurde bekannt, dass die Veranstaltung bereits ausverkauft ist. Zur BUILD Windows wird Microsoft nach eigenen Angaben umfangreich über Windows 8 informieren. Unter anderem wird die Bereitstellung einer ersten offiziellen Betaversion für interessierte Entwickler erwartet. Außerdem wird die Entwicklung von Anwendungen für die neue Touch-Oberfläche im Metro-Design im Mittelpunkt stehen.

Auf der Homepage der BUILD-Konferenz wird angegeben, dass alle Tickets verkauft sind. Offenbar ist das Interesse an Microsofts Plänen für das Jahr 2012 so groß, dass sich viele Teilnehmer registriert haben, ohne genaue Angaben zu den geplanten Themen zu kennen. Eine Agenda oder konkrete Informationen zu den geplanten Sessions liegen nämlich noch gar nicht vor.

Die BUILD tritt an die Stelle der Professional Developers Conference (PDC), die bisher Microsofts wichtigste Konferenz für Entwickler war und traditionell als Plattform für die Vorstellung neuer Windows-Versionen diente. Ob die Hardware-Konferenz WinHEC ebenfalls durch die BUILD abgelöst wird, ist derzeit noch offen, Microsoft hat jedoch noch keinen neuen Termin bekanntgegeben. Microsoft, Windows, Logo, Build, BUILD Windows Microsoft, Windows, Logo, Build, BUILD Windows Microsoft
Mehr zum Thema: BUILD
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:45 Uhr TP-Link tl-sg108 V3.0 8-Port Desktop Gigabit Switch, 8 10/100/1000 M RJ45 portsTP-Link tl-sg108 V3.0 8-Port Desktop Gigabit Switch, 8 10/100/1000 M RJ45 ports
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
24,65
Blitzangebot-Preis
23,98
Ersparnis zu Amazon 27% oder 9,01

Tipp einsenden