Anonymous will norwegischen Attentäter veralbern

Die Mitglieder der Aktivistengruppe Anonymous rufen mit der Operation Unmanifest dazu auf, das 1516-Seiten-Manifest des Norwegen-Attentäters Anders Behring Breivik zu verändern und dann wieder zur veröffentlichen.
Logo, Hacker, Anonymous
Anonymous
Bezeichnet wird das Manifest als "2083 - A European Declaration of Independence". Die Internet-Community ruft Anonymous nun dazu auf, diesen Text zu verändern, Teile zu löschen und "dummes Zeug" hinzuzufügen. Im Anschluss daran soll das Dokument wieder veröffentlicht und behauptet werden, dass es sich um das Original handelt.

Das Ziel dieser Aktion: "Lasst Anders Behring Breivik zum Witz werden, so dass ihn niemand mehr ernst nimmt." Abschließend ruft Anonymous dazu auf, an die Opfer des Attentäters zu denken.

Mit den bekannten Worten "We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget" runden die Aktivisten ihre Meldung ab. Zudem heißt es, dass man Mord nicht vergibt und die Opfer nicht vergessen werden.

Am Montag wurde bekannt, dass die Aktivistengruppe insgesamt acht GByte an Datenmaterial, welches von Servern der in Italien zuständigen Cyber-Polizei CNAIPIC entwendet wurde, schrittweise im Netz veröffentlichen will. Angeblich sei man im Besitz von vertraulichen Informationen über mehrere Regierungen, Ministerien und Unternehmen.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr neon schildneon schild
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
32,99
Blitzangebot-Preis
22,43
Ersparnis zu Amazon 32% oder 10,56
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!