Bericht: AT&T bereitet sich auf iPhone-5-Start vor

Smartphone, Apple, Iphone, iOS Bildquelle: Apple
Glaubt man einem Bericht von 'Boy Genius Report', bereitet sich der US-amerikanische Mobilfunkanbieter AT&T jetzt aktiv auf den Start des iPhone 5 vor. Unternehmensweit wurden entsprechende Anweisungen ausgegeben, beispielsweise sollen noch laufende Mitarbeiterschulungen schnellstmöglich zum Abschluss gebracht werden.
Das Ziel dieser Maßnahme ist es, zum Start des iPhone 5 möglichst viele Mitarbeiter verfügbar zu haben, die den Ansturm der Kunden in den AT&T-Filialen abfangen. Mit diesem Ansturm wird wohl im September gerechnet, was auch zu den bisherigen Gerüchten rund um das iPhone 5 passen würde, die in den letzten Wochen die Runde gemacht haben. Im September will Apple auch sein neues Betriebssystem iOS 5 zur Verfügung stellen.

Kürzlich wurde darüber berichtet, dass Apple zahlreiche neue Mitarbeiter für seine Ladengeschäfte sucht, die für die Markteinführung neuer Produkte zur Verfügung stehen sollen. Aktuell scheint man sich in der Gerüchteküche einig zu sein, dass die Vorstellung des iPhone 5 Ende August erfolgt, die Markteinführung jedoch erst in der ersten Hälfte des Septembers. Apple äußerte sich diesbezüglich nicht, stellte jedoch eine Produktvorstellung im dritten Quartal in Aussicht.

Welche Neuerungen das iPhone 5 aufweisen wird, ist derzeit nicht vollständig bekannt. Zumindest die Tatsache, dass Apple eine verbesserte Kamera mit einer Auflösung von 8 Megapixel verbauen wird, scheint sicher zu sein. Auch die Verwendung eines neuen Prozessors, der die Bezeichnung A6 trägt, ist wahrscheinlich. Smartphone, Apple, Iphone, iOS Smartphone, Apple, Iphone, iOS Apple
Mehr zum Thema: iPhone
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren65
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr Mittelerde Ultimate Collector's Edition [Blu-ray]
Mittelerde Ultimate Collector's Edition [Blu-ray]
Original Amazon-Preis
349,99
Im Preisvergleich ab
251,99
Blitzangebot-Preis
219,97
Ersparnis zu Amazon 37% oder 130,02

Apple iPhone im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden