Xbox: Zweites exklusives "South Park"-Spiel geplant

Die Besitzer von Microsofts Xbox 360 und "South Park" können sich auf ein weiteres Spiel zu der US-Cartoon-Serie freuen, das exklusiv für die Spielkonsole des Softwarekonzerns erscheinen wird.
Schon vor zwei Jahren kam der letzte exklusive "South Park"-Titel für Xbox LIVE Arcade auf den Markt, doch wie Prithvi Virasinghe von 345 Games, dem internen Spielestudio des US-Senders Comedy Central, jüngst laut 'Joystiq' verlauten ließ, soll bald ein weiteres Spiel rund um die Charaktere Cartman, Stan, Kyle und Kenny erscheinen.

345 Games habe derzeit noch eine exklusive Partnerschaft mit den Microsoft Game Studios, die allerdings mit der Veröffentlichung des noch unbekannten zweiten Titels enden wird. Erst danach könnte es laut Virasinghe auch "South Park"-Spiele für andere Konsolen geben. Logo, South Park Logo, South Park
Mehr zum Thema: Xbox 360
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Tipp einsenden