Bericht: Xbox 'Star Wars'-Edition im R2-D2-Look

Microsoft plant offenbar die Einführung einer weiteren Spezial-Edition seiner Spielkonsole Xbox 360. Diese soll anlässlich der Einführung des Spiels "Star Wars Kinect" auf den Markt kommen, und ein Design im Stil des aus den Filmen bekannten Robotors "R2-D2" tragen.
Wie 'Kinectaku' unter Berufung auf Quellen aus dem Einzelhandel berichtet, wird die Xbox 360 Star Wars Limited Edition in einem weiss-blauen Gehäuse daher kommen. Die Kameraeinheit der Bewegungssteuerung Kinect ist ebenfalls Teil des Spezial-Pakets und wird ebenfalls in einem speziellen Design gestaltet sein, heißt es weiter.

Microsoft hatte schon im letzten Jahr die Einführung eines Star Wars-Spiels mit Unterstützung für die Bewegungssteuerung Kinect angekündigt. Auf der Spielemesse E3 war der neue Titel Anfang Juni erstmals zu sehen. In dem Spiel ist es unter anderem möglich, Kämpfe mit dem Lichtschwert per Bewegungssteuerung zu führen. Die Veröffentlichung von "Kinect Star Wars" wurde für Ende Dezember 2011 angekündigt. Xbox 360, Kinect, Star Wars Xbox 360, Kinect, Star Wars
Mehr zum Thema: Xbox 360
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:20 Uhr Xbox One S 500GB Konsole - FIFA 17 Bundle + 2. Xbox Wireless Controller
Xbox One S 500GB Konsole - FIFA 17 Bundle + 2. Xbox Wireless Controller
Original Amazon-Preis
346,89
Im Preisvergleich ab
248,99
Blitzangebot-Preis
289,97
Ersparnis zu Amazon 16% oder 56,92

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

Tipp einsenden