HTC Desire bekommt demnächst Gingerbread

Eigentlich sollte das HTC Desire bereits im Juni ein Update auf Android 2.3 erhalten. Jetzt teilte das Unternehmen via Facebook mit, dass man Ende Juli mit dem Rollout des Gingerbread-Updates beginnen wird. Es bleiben jedoch noch offene Fragen.
Die Aktualisierung wird anfangs nur für die Modelle des HTC Desire zur Verfügung stehen, die keine Bindung an einen Mobilfunkanbieter aufweisen. Für derartige Exemplare sind die Provider selbst verantwortlich. Ihre Updates werden durch spezifische Erweiterungen angepasst und müssen dann erneut getestet werden.

Eigentlich sollte das Gingerbread-Update bereits im Juni verteilt werden, doch aufgrund von Speicherplatzproblemen musste man eingestehen, dass die Desire-Käufer wohl zukünftig auf einige Funktionen von HTC Sense verzichten müssen. Welche das sein werden, teilte HTC bislang nicht mit. Kurzzeitig hatte HTC das Update sogar komplett gestrichen, doch der Protest der Kunden sorgte für ein schnelles Umdenken.

Siehe auch: HTC bringt nun doch Android 2.3 für das Desire

Es wird also eine Überraschung sein, welchen Funktionsumfang das HTC Desire nach dem Gingerbread-Update aufweisen wird. Es ist auch noch ungeklärt, ob das Betriebssystem die Versionsnummer 2.3.3 oder 2.3.4 tragen wird. Htc Desire Htc Desire
Mehr zum Thema: HTC
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren49
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:45 Uhr AUKEY Externer Akku 12000mAh, 2A Eingang und 3.4A Dual Ausgängen, für iPhone, iPad, Samsung, Nexus,Tablets und andere 5V Eingang USB ladende Geräte, mit einem 20cm Micro USB Ladekabel
AUKEY Externer Akku 12000mAh, 2A Eingang und 3.4A Dual Ausgängen, für iPhone, iPad, Samsung, Nexus,Tablets und andere 5V Eingang USB ladende Geräte, mit einem 20cm Micro USB Ladekabel
Original Amazon-Preis
18,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
14,99
Ersparnis zu Amazon 21% oder 3,99
Nur bei Amazon erhältlich

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden