Google+: So erhält man eine Einladung zum Test

Social Network, Logo, Google+ Bildquelle: Google
Nachdem Google in dieser Woche sein soziales Netzwerk Google+ gestartet hat, scheint es im Internet kaum ein anderes Thema zu geben. Es gibt sehr viele Interessenten, allerdings benötigen diese eine Einladung, um das neue Angebot nutzen zu können. Siehe auch: Google startet mit Google+ eigenes Social Network

Auch wir hatten inzwischen die Möglichkeit, Google+ einem ersten Praxistest zu unterziehen. Der erste Eindruck ist positiv, doch für ein abschließendes Urteil muss der Dienst über einen längeren Zeitraum beweisen, dass er eine Alternative zu Facebook sein kann.

Google+Google+Google+Google+

Derzeit ist es recht einfach an eine Einladung für Google+ zu gelangen. Man muss lediglich jemanden kennen, der bereits Zugriff auf das soziale Netzwerk hat. Wer diese Meldung hier auf WinFuture.de liest, hat also beste Voraussetzungen, eine Einladung für Google+ zu erhalten.

Derzeit gibt es nämlich eine Art "Trick", wie man mehrere Leute einladen kann. Dazu erstellt man lediglich einen Beitrag innerhalb des Netzwerks und teilt diesen mit einer Person außerhalb des Netzwerks. Die Person wird via E-Mail darüber informiert und gelangt über den Link "Learn more about Google+" zu einer Anmeldeseite für das soziale Netzwerk.

Google+Mit einer solchen E-Mail erhält man Zugriff auf Google+. Dieser "Trick" hat sich inzwischen im Web herumgesprochen und wird massiv genutzt, um neue Mitglieder hinzuzufügen. Der verantwortliche Google Vice President Vic Gundotra schrieb bereits via Google+, dass die Nachfrage "verrückt" sei. Man will jedoch vorsichtig und kontrolliert vorgehen, heißt es in seiner Mitteilung.

Wer noch keine Einladung für Google+ hat, kann sich in das unten stehende Formular eintragen. Das WinFuture-Team wird die Anfragen dann nach und nach abarbeiten. Da wir nicht wissen, wie lange Google diesen "Trick" dulden wird, versprechen wir lieber nicht, dass es bei allen interessierten Lesern funktionieren wird.

Social Network, Logo, Google+ Social Network, Logo, Google+ Google
Mehr zum Thema: Google+
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren605
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:30 UhrBluetooth V4.1 Kopfhörer COULAX CX04 Wireless
Bluetooth V4.1 Kopfhörer COULAX CX04 Wireless
Original Amazon-Preis
21,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 0% oder 2,01

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden