Warren Buffett: Gemeinsames Essen für 2,6 Mio. $

Ein anonymer Bieter hat sich ein Mittagessen mit der Investment-Legende Warren Buffett für 2,63 Millionen US-Dollar ersteigert. Diese Auktion dient einem guten Zweck und der Erlös geht an die Glide-Stiftung, so die 'SFGate'. Die besagte Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, arme Familien und Obdachlose in San Francisco zu betreuen. Wer die Internet-Auktion in diesem Zusammenhang für sich entscheiden konnte, wurde bisher nicht näher mitgeteilt. Bekannt ist aber der Kaufpreis von 2,63 Millionen US-Dollar.

Das Essen wird in einem New Yorker Steakhaus stattfinden. Mit dem Gewinner wird die Investment-Legende Warren Buffett mehrere Stunden verbringen und mit ihm fast jedes beliebige Thema besprechen. Über zukünftige Investitionsmöglichkeiten wird allerdings nicht gesprochen.

Der Vorsitzende der Investmentfirma Berkshire Hathaway, Warren Buffett, teilte diesbezüglich mit, dass er auf diese Weise sehr viele nette Menschen kennengelernt hat. Zum zwölften Mal versteigerte Buffett nun ein gemeinsames Mittagessen. Insgesamt soll er ungefähr neun Millionen Euro Spenden für die Organisation gesammelt haben. warren buffett warren buffett
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren31
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
28,99
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden