Far Cry 3: Im Dschungel mit einem Verrückten

Videospiel, Far Cry 3, Insel, Sequel Bildquelle: Ubisoft
Der Publisher Ubisoft hat auf der Spielemesse E3 in Los Angeles den Ego-Shooter "Far Cry 3" vorgestellt. Nachdem man im letzten Teil einen Ausflug in das trockene Afrika unternommen hat, setzen die Entwickler im dritten Teil wieder auf ein Dschungel-Szenario.
Man schlüpft in die Rolle von Jason Brody, der auf einer Insel Zeuge eines Völkermords wird. Nachdem er von den Söldnern entdeckt wurde, findet er sich an den Händen und Füßen gefesselt vor einem verrückten Typen mit Irokesen-Haarschnitt wieder, der einen Vortrag über die Definition der Verrücktheit hält.


Kurze Zeit später stößt er einen Stein eine Klippe hinunter, an dem das Seil von Brody befestigt ist, so dass er hinterher fällt, im Wasser landet und zu ertrinken droht. In letzter Sekunde kann er sich jedoch von den Fesseln befreien. Wie es mit Brody weitergeht, der sich nicht nur mit den Verrückten herumschlagen muss, sondern auch noch seine Frau auf der Insel verloren hat, zeigt das Gameplay-Video von der E3.

"Far Cry 3" entsteht derzeit bei den Entwicklern von Ubisoft Montreal und soll im nächsten Jahr für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 in den Handel kommen.

Far Cry 3Far Cry 3Far Cry 3Far Cry 3

Siehe auch: Angespielt: Far Cry 2 - Feurige Gefechte in der Wüste Videospiel, Far Cry 3, Insel, Sequel Videospiel, Far Cry 3, Insel, Sequel Ubisoft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren32
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:50 Uhr Mini PC - lautlose CSL Narrow Box 4K / Win 10 - Silent-PC mit Intel QuadCore CPU 1840MHz, 32GB SSD, Intel HD, WLAN, USB 3.0, HDMI, SD, Bluetooth, Windows 10
Mini PC - lautlose CSL Narrow Box 4K / Win 10 - Silent-PC mit Intel QuadCore CPU 1840MHz, 32GB SSD, Intel HD, WLAN, USB 3.0, HDMI, SD, Bluetooth, Windows 10
Original Amazon-Preis
169,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
129,90
Ersparnis zu Amazon 24% oder 40
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden