Asus bringt Hybriden zwischen Handy und Tablet

Logo, Asus, Unternehmen, Hersteller, Technologie Bildquelle: ASUS
Der taiwanische Hardware-Hersteller Asus wird in der kommenden Woche ein neues Hybrid-Gerät vorstellen, in dem ein Smartphone und ein Tablet-PC vereint sind. Das Unternehmen will das neue Produkt nach eigenen Angaben am Montag auf der Elektronikmesse Computex vorstellen.
Konkrete Spezifikationen wurden noch nicht veröffentlicht. Allerdings deutet die Ankündigung darauf hin, dass das Gerät in der gleichen Klasse wie der Dell Streak angesiedelt sein wird. So wird das Display wohl um die 5 Zoll groß sein - etwas mehr als bei Smartphones.

Angekündigt wurde die Produktvorstellung unter anderem auf Facebook. Mit dem kurzen Kommentar "Pad or Phone?" versucht das Unternehmen offenbar seinen Auftritt auf der Computex interessanter zu machen und Besucher anzulocken. Logo, Asus, Unternehmen, Hersteller, Technologie Logo, Asus, Unternehmen, Hersteller, Technologie ASUS
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr elektrische Zahnbürsten und Zubehör von Oral-B
elektrische Zahnbürsten und Zubehör von Oral-B
Original Amazon-Preis
25,80
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,50
Ersparnis zu Amazon 24% oder 6,30
Aktuelle IT-Stellenangebote

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden