Windows 8: Leak der Build 7959 - Server-Edition

Windows 8 Über das BetaArchive-Forum wurde der Leak von Microsoft Windows 8 (6.2.7959.0) Milestone 3 bekannt gegeben. Den bisherigen Informationen zufolge soll es sich dabei um eine 64-Bit Server-Version handeln.
Über das besagte Forum wurde neben einer Download-Möglichkeit auch eine Reihe erster Screenshots veröffentlicht. An dieser Stelle ist zudem zu lesen, dass es sich um eine 64-Bit-Version des Betriebssystems handelt. Angeblich funktioniert die Installation nicht unter VMware.

Windows "8" Build 6.2.7959Windows "8" Build 6.2.7959Windows "8" Build 6.2.7959Windows "8" Build 6.2.7959
Windows "8" Build 6.2.7959Windows "8" Build 6.2.7959Windows "8" Build 6.2.7959

Wie bereits angesprochen steht diese Vorabversion von Windows 8 Milestone 3 gegenwärtig über einen FTP-Server des BetaArchive-Forums zur Verfügung. In Kürze dürfte die fast drei GByte große ISO-Datei jedoch auch über einschlägige andere Angebote wie beispielsweise BitTorrent erhältlich sein.

Ersten Einschätzungen aus den Kreisen der Nutzer zufolge soll es sich um eine Ausführung handeln, die noch mit zahlreichen Fehlern behaftet ist. Ferner sei nicht davon auszugehen, dass neue Funktionen im Zuge der Veröffentlichung dieser Build bekannt werden. Mit den gängigen Werkzeugen sollen sich jedoch zahlreiche bereits aus der Build 7955 bekannte Features freischalten lassen.

Erst in der letzten Woche tauchte die Windows 8 Build 7955 im Internet auf. Alle wichtigen Neuerungen zu diesem Thema haben wir in einem Artikel zusammengefasst.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich

Tipp einsenden