Portal 2: Erster DLC erscheint im Sommer kostenlos

PC-Spiele Doug Lombardi von Valve bestätigte offiziell, dass im Sommer dieses Jahres neuer DLC für den kürzlich erschienenen Titel Portal 2 auf den Markt kommen soll. Der erste DLC soll kostenlos erscheinen, so das 'Escapistmagazine'. Abgesehen davon werden einige neue Online-Ranglisten und neue Testkammern zur Verfügung stehen. Zudem ist die Rede von einem Herausforderungs-Modus für den Single- und Multiplayer-Modus.

Möglicherweise wird der angekündigte DLC auch einige weitere Neuerungen mit sich bringen. Konkret wollte man darauf noch nicht näher eingehen. Weitere Informationen sollen in der nächsten Woche bekannt gegeben werden.

Einige Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart wurden Portal 2-Versionen für die Xbox 360 von Microsoft und die Playstation 3 aus dem Hause Sony im Internet veröffentlicht. Wegen eines Fehlers konnte damals aber zumindest die PS3-Version nicht gestartet werden.

Um an den kniffligen Stellen des Puzzle-Action-Adventures nicht zu scheitern, bietet WinFuture.de eine Komplettlösung in Form von einem Video-Walkthrough an.

Kaufen: Portal 2 bei Amazon
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren60
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Transcend Ultimate-Speed SDXC Class 10 UHS-1 64GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen, 600x)
Transcend Ultimate-Speed SDXC Class 10 UHS-1 64GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen, 600x)
Original Amazon-Preis
43,49
Im Preisvergleich ab
34,90
Blitzangebot-Preis
34,83
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8,66

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden